Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von AngelaM1972  am 11.03.2015, 8:08 Uhr

HCG und Entwicklung nicht nach SSW

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.Nach meinem vierten Kind war im Ultraschall alles zu sehen ausser dem Kind und der Arzt hat noch mehrere Wochen gewartet bis er 100 Prozent IG sicher war,das eine Ausschabung richtig wäre..........mein sechste Kind war viel zu klein im Ultraschall,weil die Befruchtung offenbar erst später stattgefunden hatte und er ein Zwilling war (der Zwilling ist aber leider nichts geworden) und am Ende wuchs er doch und alles wurde gut...........Auch wenn es etwas belastend ist,also das warten,spricht doch nichts dagegen.Und dann bist du dir sicher...........und wenn es tatsächlich nichts wird,lass den Kopf nicht hängen.Nach der Ausschabung war ich nach zwei Monaten wieder schwanger und alles ging gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.