Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariella04 am 03.03.2015, 8:48 Uhr

HCG und Entwicklung nicht nach SSW

hallo damae,
du klingst sehr verzweifelt und traurig, wolltest so gerne dein baby haben.....und jetzt so eine unsicherheit, der wert ist zu nieder....trotzdem hoffst du noch, dass dein krümelchen wächst.
das kann ich von herzen gut verstehen!
laut ärztin ist es zu klein......konntet ihr denn ganz genau sagen, wann du schwanger geworden bist? vielleicht magst du ja doch erstmal noch ein paar tage abwarten?
wenn es eine fehlgeburt wird, dann kommt die blutung von selbst und dann kann doch der fa immer noch ausschaben, wenn nötig.
vielleicht hättest du im nachhinein ein besseres gefühl, was denkst du?
wie geht es dir denn heute? magst du wieder schreiben?
ich denk jedenfalls an dich, wünsch dir viel kraft für die nächsten tage.
lieben gruß
mariella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.