Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guddi74 am 08.12.2010, 22:02 Uhr

Grünes Licht vom FA

Vielen Dank. Bin auch mal gespannt auf´s neue Jahr. Halt euch auf dem laufenden.

Wollt ihr auch schwanger werden?

LG guddi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lichtempfindlichkeit seit SSW 29

Hallo ihr lieben, ich bin aktuell in der SSW 35 und leide seit Woche 29 durchgehend unter einer starken Lichtempfindlichkeit und Schwindel. Seit knapp 6 Wochen bin ich auf der Suche nach einer Antwort auf meine Beschwerden, aber vergeblich. Ich war schon 3x im Krankenhaus, ...

von suritsukino, 35. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Licht Forum: Schwanger mit 35plus

mein Zwerg hat irgendwie Probleme mit Licht ;)

Hey Ihr, könnt ihr irgendetwas ausmachen, das die Bewegungen der kinder im Bauch beeinflusst? Bei mir ist es Licht. Wenn ich Tags den Pulli hoch nehme oder abends im Bett Licht an manche ist sofort Ruhe. Ob sie das nun mag oder doof findet oder sich nur erschreckt weiß ...

von Carolina2019 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Licht Forum: Schwanger mit 35plus

Tamao Koda Kiowa hat das Licht der Welt am 14.04.2017 erblickt

Hallo, mein Sohn Tamao Koda Kiowa hat am 14.04.2017 um 11:44 das Licht der Welt erblickt. Er war bei seiner Geburt 48 cm groß, wog 2940g und hatte einen Kopfumfang von 34 cm. Ich bin total stolz auf mein Ü Ei und nun kuscheln wir erst mal fleißig. Der Geburtsbericht ...

von April-Tigerchen_2017, xx. SSW 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Licht Forum: Schwanger mit 35plus

Wahnsinnig Lichtempfindlich...

Ich bin ganz schlimm Lichtempfindlich seit heute! Wir waren heut Nachmittag spazieren im strahlenden Sonnenschein und es war die Hölle für mich, es hat so geblendet das mir die Augen weh taten! Hab mir noch nix dabei gedacht, aber jetzt zu Hause geht es beim Essen von vorn los, ...

von gwasslschdribbe 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Licht Forum: Schwanger mit 35plus

Habt ihr Nachts im Schlafzimmer ein kleines Licht an?

Meine Tochter wird am Sonntag 5 Wochen alt und schläft bei uns im Schlafzimmer im Beistellbett, manchmal auch bei uns im Bett. Die ersten Nächte war es nachts stockdunkel im Schlafzimmer, aber ich konnte sie kaum sehen und fand das nicht so optimal. Haben dann so ein Nachtlicht ...

von Bibi_33 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Licht Forum: Schwanger mit 35plus

Endlich licht am Ende des Tunnels..

Also ich war Heute weil ich es einfach nicht aushielt in der Frauenklinik und habe mich noch mal durchgerungen mein Baby an zu schauen! Und was soll ich sagen! Mein baby entwickelt ein gehirn und der Schädel sah zu aus! Er ist zu auf dem US! Das war kein Fein US gerät ja ...

von babys0609, 13. SSW 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Licht Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.