Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 24.04.2011, 15:04 Uhr

@Goggelsche

Dagegen ist ja auch nichts zu sagen. Klar helfen Erfahrungsberichte.
Aber: ich hab hier manchmal den Eindruck, dass da beim Arzt genau NICHT nachgefragt, aber dann zuhause das Internet bemüht wird. Die AP hatte ja auch so formuliert: "und wie wikt sich so ein hämatom auf eine ss aus? ist es gefährlich für kind?" DAS klingt nicht so wie "wie war es bei euch"?, sondern nach gezielter Info-Suche, für die nach meiner Meinung der Arzt die erste Adresse wäre.

Ich kenne das von meiner Mutter... wenn sie dann vom Arzt kommt wegen irgendwas, und ich frage genauer nach, kann sie das nicht beantworten.. "Ja, er hat dann was dazu gesagt, aber ich hab's nicht verstanden". Da wird dann aus falscher Scheu nicht nachgefragt. Und das verstehe ich einfach nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.