Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 09.09.2014, 15:13 Uhr

Gefühlschaos

Ach Mensch, ich drück dich mal
Hatte ein ähnliches Gefühl bei meiner Tochter, nur andere Umstände, war ein Ks. Du hast nun eine lange Schwangerschaft fast hinter dir, da ist es Normal das es nicht schnell genug geht. Beim ersten Kind weiss man nicht genau was auf einen zukommt. Ich glaube nach einer Ss so schön sie auch war wird man einfach auch ungeduldig. Ich finde es normal das sich plötzlich die Gemütslage ändert, man möchte sein Baby endlich im Arm haben und nicht mehr warten.
Nun dein Baby mag lieber etwas später kommen, aber kommen tut es auf jeden Fall.
Man fühlt sich als wenn alles stillsteht, dem ist aber nicht so. In ein paar Tagen wirst du das größte Geschenk in den Armen halten was man haben kann.
Versuch zu entspannen und die lezten Tage ohne Baby für dich allein zu nutzen. Ich wünsche dir das dein Baby nun endlich bereit ist und ihr eine wunderbare Geburt habt.
Alles gute
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.