Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jole3 am 10.09.2014, 6:41 Uhr

Gefühlschaos

Ach ja, so ging es mir beim zweiten Kind auch: der erste hatte sich an den ET gehalten, aber der zweite hielt aus und ließ mich warten. Bin damals auch mit solchen Gedanken, dass er nie rauskommt, umhergelaufen und hab mich damit selber irre gemacht. (Heute ist er übrigens 8 Jahre alt) Die Zeit zog sich wie Kaugummi. Alles war fertig und irgendwie nix mehr zu tun. Wusste echt nix mehr mit mir anzufangen. Letztendlich eine große grüne Langeweile damals... :-)

Tipps oder Ideen für dich hab ich leider keine. Aber eine große Portion Geduld und positive Gedanken schieb ich dir rüber! Vielleicht hat ja eine gute Freundin, der werdende Papa oder die zukünftige Oma ein bisschen Ablenkung für dich?
Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag und eine wundervolle Geburt :-) Und bald wirst du kaum noch Zeit für irgendwas haben, also die freie Zeit genießen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.