Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilima76, 41. SSW am 13.09.2014, 23:31 Uhr

Gefühlschaos

Oh Danke für die guten Wünsche, geb ich natürlich zurück:)! Bissl hast du ja noch!
Nee, immer noch keine Mami. Beginne, mich langsam schwächer zu fühlen, sonst nichts. Hab jetzt einen Termin zur Einleitung bei ET+10 erhalten. Da bin ich gar nicht scharf drauf! Deine 14 Tage - Respekt!
Technisch gebe ich auch nicht viel auf DEN errechneten Termin. Das alles gehört zum grössten Wunder der Menschheit und zu den Dingen, die sich nicht so einfach kalkulieren lassen und wie man sieht auch nicht die Art und Weise ;)!
Es ist noch fast eine Woche hin, es besteht also noch Hoffnung, dass ich eigene Geburtswehen entwickle.:)
Gute Nacht'

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.