Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppi22 am 05.09.2014, 9:55 Uhr

7. SSW - Anzeichen lassen nach

Hallo zusammen,
ich bin zum 4. Mal schwanger. Beim ersten Mal war es eine FG in der 8. Woche. Beim 2. Mal in der 5. Woche. Beim 3. Mal war es leider nur ein Windei.

Jetzt beim 4. Mal schien jetzt alles anders.

In der 6. Woche war ich beim Frauenarzt und habe über Ultraschall sogar schon ein schlagendes Herzchen sehen können. Zum ersten Mal sah ich was Lebendes in mir. Die Schwangerschaftsanzeichen zeigten sich durch leichte Übelkeit, einer Art Kneifen - ähnlich wie bei Regelschmerzen - im Unterleib mehrmals am Tag, großem Hunger und Müdigkeit.

Seit drei Tagen spüre ich nur so einmal amTag noch das Kneifen, die leichte Übelkeit ist praktisch weg. Dafür habe ich seit zwei Tagen erstmals Brustspannen. Aber die anderen Anzeichen sind praktisch weg. Die Angst kommt jetzt natürlich hoch...
Welche Erfahrungen habt Ihr? Gab es auch nachlassende Schwangerschaftsanzeichen schon so früh?

Freue mich über Eure Antworten.

P.S. Mein nächster FA-Termin ist erst am Dienstag.

 
5 Antworten:

Re: 7. SSW - Anzeichen lassen nach

Antwort von Aramia am 05.09.2014, 11:01 Uhr

Hallo
Keine Banke erstmal. Die Anzeichen kommen und gehen grad wie sie wollen.

Das war bei mir auch so. Erst Uebelkeit und Müdigkeit, dann Brüste, iwi war immer mal wieder eines weg und dafür ein anderes da.

Dass dur dir Gedanken machst, wenn es dir zu gut geht versteh ich vollkommen. Hatte auch eine FG und hab auf jedes Zipperlein geachtet. Aber es bringt nix. Die Angst aber kann dir auch keiner nehmen, da musst du leider durch.

Aber dass das Herzle geschlagen hat ist ja schonmal ein gutes Zeichen.
Ich bin jetzt in der 15. SSW und hab immernoch Angst, wenn es mir richtig gut geht. Ich kann es dann kaum erwarten, dass iwo was zwickt oder die Brüste wehtun. Zum Glück kann ich es schon bissi spüren, das beruhigt ungemein, aber wehe, wenn es ruhig ist, weil es grad schläft, dann geht es wieder von vorn los.

Du siehst also, du stehst damit nicht allein, das geht fast allen so.

Ich wünsch dir trotz allem eine wunderschöne Kugelzeit, und dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. SSW - Anzeichen lassen nach

Antwort von Saso1974 am 05.09.2014, 11:12 Uhr

Hallo, das mit den fehlgeburten tut mir sehr leid.
Mach dir nicht allzuviele Sorgen, ich weiß ist leicht gesagt, aber bei mir war das auch so in einer SS und zwar als ich mit meinem Sohn Schwanger war, da war dann ab 6+4 nix mehr mit übelkeit oder Anzeichen, der Arzt sagte damals das man bei Jungs nicht soviel mitmacht in der SS wie bei Mädchen. Vielleicht hat dein Körper sich schon dran gewöhnt und du merkst daher nicht mehr soviel. Dein FA Termin ist am Dienstag, wenn es für dich unerträglich wird fahr doch mal in die Klinik und schildere denen was du denkst, die werden dann bestimmt ein US machen und dir hoffentlich deine Angst nehmen können.
Wünsche dir alles gute und eine uhige Schöne Kugelzeit.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal!

Antwort von Mijou am 05.09.2014, 11:42 Uhr

Sei ganz beruhigt. Dazu muss man eigentlich nur drei Dinge sagen:

1. Jede Schwangerschaft IST definitiv anders!
2. Es ist absolut normal, dass die Frühzeichen zwischendurch nachlassen oder auch mal ganz aufhören. Sie können wieder einsetzen oder auch wegbleiben oder durch neue Symptome ersetzt werden. Alles harmlos, das war bei mir auch so!
3. Entgegen hartnäckiger Gerüchte äußert sich eine verhaltene FG NICHT durch Ausbleiben der Frühsymptome!

Es ist alles in Ordnung, wirst sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. SSW - Anzeichen lassen nach

Antwort von Schnuppi22, 7. SSW am 05.09.2014, 12:09 Uhr

Vielen lieben Dank für die beruhigenden Beiträge. Es tut gut so was zu lesen. Meine Nerven sind - was Schwangerschaft und Kinderwunsch - betrifft inzwischen so angespannt, dass man gleich immer an das Schlimmste denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. SSW - Anzeichen lassen nach

Antwort von Sandra19041977 am 31.10.2014, 19:32 Uhr

Hallo,

ich hatte bei beiden Schwangerschaften keinerlei Anzeichen, nur ab u an leichtes Schwindelgefühl u ein Spannen in der Brust.
Übelkeit u Geruchsempfindlichkeit etc. kenn ich von mir nicht...

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geht es bald los ? Wehen ohne Rhythmus und andere Anzeichen 37+0

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis. Ich bin heute in 37+0 angekommen. Seit circa 1 Woche bemerke ich, dass sich mein Körper auf die Geburt vorbereitet. (jedenfalls habe ich das Gefühl ?!) Ich beschreibe mal kurz meine ...

von Meka86, 38. SSW 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

getestet, schwanger, fruehe anzeichen des koerpers sind schon eindeutig

Hallo, ich hatte schon 14 tage lang, beschwerden wie bauchziepen und rueckenschmerzen....da teilten sich hier die meinungen ob der koerper das soooo frueh schon wissen kann ob er schwanger ist und ich kann es nur bestaettigen, jaaa er kann......ich hab einentest gemacht und ...

von sissi37 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

anzeichen einer schwangerschaft

hallo ihr lieben.....ich hatte am 11 zyklustag sex mit meinen partner am 12 und 13 zyklustag habe ich per test positiv auf lh gestestet laut temperatur war dann auch 14/15 mein eisprung nun habe ich schon seid dem 13 zyklustag bis heute( ...

von sissi37 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

An wann SS-Anzeichen und Herzschlag?

Hallo Mädels, wann haben bei Euch die Schwangerschaftanzeichen (Müdigkeit, Ziehen, Übelkeit etc.) begonnen, wenn ihr überhaupt welche hattet. Ich bin zwar erst 4+4, aber fühle mich absolut unschwanger, was ich von meinen anderen schwnagerschaften gar nicht kenne *grübel*...! Ach ...

von Mottchen 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

ssw5 (ssw4+6) und seit gestern fast keine Anzeichen mehr

Hallo, ich bin in der 5. ssw und seit gestern haben meine schwangerschaftsanzeichen sehr viel nachgelassen und nun mache ich mir Sorgen. Es ist mein erster Schwangerschaft und mache mich bei jeder Kleinigkeit verrückt. Ich spüre nur noch ziehen im Bauch oder ...

von Unknown1202, 5. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Duphaston Nebenwirkung oder doch SS Anzeichen

Hallo zusammen Bei mir ist es grad im Kopf sehr chaotisch.. Ich musste am 29.02 bis gestern 2x 10mg Duphaston Tabletten nehmen da mein Zyklus nicht mehr stimmte wegen einer kleinen Zyste Vor einer Woche hat es angefangen das ich sehr viel Ausfluss hatte (weiß dick), seit ...

von Rapunzel9090 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Keine Anzeichen 6ssw

Hallo, Ich müsste gerade Ende 6ssw sein vielleicht auch schon 7ssw Ich hatte am 02.01. meinen positiven Test in der Hand. Da hatte ich auch für 2-3 Tage leichtes UL-ziehen. Seither aber eigentlich fast nichts. Vielleicht hin und wieder Appetitlosigkeit, leichte Übelkeit ...

von Nina.empa, 6. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Schein-/Schwangerschaft/ungeplant/anzeichen/Blutung/Panik

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben oder eher gesagt selbstbericht/Erfahrung mitteilen. Am 18. hatte ich meinen Eisprung. In der selben Wochen noch am Freitag/Samstag Geschlechtsverkehr (eigentlich geschützt mit Kondom). Trotz aufpassen habe ich die Vermutung ...

von Jxdx 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Eure Meinung zu Anzeichen

Hallo zusammen Man liest sehr viel im Internet über Anzeichen und nicht-Anzeichen. Ich bin nun in der 7ssw und ich habe "keinerlei" Anzeichen. Beziehungsweise kein Erbrechen und Übelkeit. Meine Anzeichen- Müdigkeit, Kreislaufprobleme (aber auch nicht mehr so oft), ...

von NutellaFreak, 7. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Angst! Alle Anzeichen weg

An die Frauen unter euch. Ich bin aktuelle schwanger in der 8. Woche. Vor einigen Tagen war auch ein Herzschlag zu hören. Ich hab seit 3 Tagen aber null Anzeichen mehr. Alles ist weg. Keine Müdigkeit, keine Übelkeit, keine spannenden Brüste, kein Ziehen im Unterleib. Ich fühl ...

von Ciri, 8. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.