Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibsfmk am 10.02.2017, 7:04 Uhr

Gebärmutterentfernung - wie verkraften

Hallo,
mir ist es auch passiert.
Hatte so massiven Blutverlust, dass ich sogar wiederbelebt werden musste.
Ich hoffe für Dich, dass Du für Dich einen Weg findest.
Leider muss ich Dir sagen, dass es bei mir nie aufhört wehzutun. Es ist ein täglicher Kampf, manchmal auch nur die nächste Stunde zu überstehen, ohne einen Zusammenbruch zu erleben.
Wenn jemand zu mir sagt, ich soll dankbar sein... Ja, ich bin dankbar für meine Kinder und dass sie mich noch haben. Aber das nimmt den Schmerz auch nicht. Es hilft nur, in dem täglichen Kampf wieder Stunden ohne Zusammenbruch zu überstehen.
Wenn jemand zu mir sagt, die Zeit heilt alle Wunden... Dem möchte ich am liebsten einen Faustschlag mitten in die Zwölf verpassen und sagen, warte gleich wird's besser. Du kannst machen was Du willst. Es wird auch mit der Zeit nicht besser.
Meine Intention ist nicht, dir deine Zukunft schwarzzumalen. Ich möchte dich ermutigen, auf deine innere Stimme zu hören, damit du etwas finden kannst, was dir guttut. Wir haben ein verdammt hartes Schicksal zu tragen und keiner, keiner, der es nicht selbst erlebt hat, wird das verstehen können. Es ist ein tägliches Auf und Ab. Es wird nie wieder weggehen. Du wirst Dich auch nie so zusammenreißen können, dass es besser wird. Du wirst es auch nie vergessen können.
Du wirst nur einen sehr individuellen Weg für dich finden können, damit leben zu lernen. Jemand der seinen Fuß verliert, muss auch lernen, sich anders fortzubewegen. Er wird sich fortbewegen. Aber es ist eine andere Fortbewegung. Sie ist anstrengend, nicht optimal, aber es ist eine Fortbewegung.
Das alte Leben ist vorbei. Es kommt nie wieder. Und nichts was kommt, wird mehr so sein wie früher...
Vielleicht solltest du dich einmal nach einer Therapeutin umsehen, die sich speziell auf traumatische Erfahrungen Traumatherapie spezialisiert hat.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.