Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda4 am 18.06.2016, 23:20 Uhr

Gebärmutterentfernung - wie verkraften

mir wurde letztes jahrb mit 24 die gebärmutter entfernt! wir haben ein kind und wollten nie ein zweites! jetzt wird unser sohn 5 und ja, wenn ich so kleine Kinder sehe, wächst in mir der wille nach einem zweitem kind!
aber...ich denke es ist eine einbildung… zu wissen, kein eigenes kind mehr bekommen zu können, ist anders, als frei entscheiden zu können, ob man noch ein zweites möchte oder nicht. ich hatte die erste zeit echt dran zu knabbern, zumal alle welt fragt: wann kommt denn das zweite? aber mittlerweile stehe ich drüber!
ich freue mich jetzt umso mehr, wenn im freundeskreis ein baby geboren wird. dann kann ich auch mal wieder eines im arm halten!;-) wie schon geschrieben wurde, kannst du ohne gebärmutter leider kein weiteres kind bekommen. und ob eine adoption so leicht ist, kann ich mir auch nicht vorstellen. schließlich habt ihr schon zwei kinder und dann kommt es noch auf euer alter an. bitte überlegt warum ihr ein drittes kind möchtet!? liegt es daran den verlust der gebärmutter zu überspielen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.