Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klapaucius am 18.06.2016, 23:22 Uhr

Gebärmutterentfernung - wie verkraften

Ohne Gebärmutter ist es nicht möglich ein Kind auszutragen! Wenn dir die Gebärmutter nach der zweiten Geburt entfernt wurde dann kannst du keine weiteren Kinder bekommen. Da ja aber schon eigene Kinder da sind bleibt zu überlegen, ob der Wunsch wirklich so groß ist, dass es noch ein drittes Kind sein muss oder ob man nicht zufrieden sein kann mit zwei eigenen Kindern und froh sein kann, die schlimme Erkrankung überstanden zu haben. Zufrieden sein mit dem was man hat sollte sie lernen!
Ansonsten bleibt nur die Adoption - wenn ihr euch also in der Lage fühlt, noch ein Kind (was kein Baby sein wird) zu adoptieren, dann solltet ihr euch darüber mal beim Jugendamt informieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.