Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 13.06.2016, 20:10 Uhr

Gebärmutterentfernung - wie verkraften

Es ist so wie meine Vorschreiberin sagt: bei dem Hormoschaos nach der Geburt, würde ich erstmal abwarten, bzw. wenn es Dich ganz arg belastet mit der Hebamme reden, die kann Dir vll. auch jmd. empfehlen, oder sie selber kann Dir helfen.

Es hat auch viele Vorteile:
Du musst Dir nie wieder Gedanken über Verhütung machen. Du hast nie wieder Deine mens (wenn ich DAS abstellen könnte würde ich das lieber heute als morgen- mich nervt es nur noch, da kein Kinderwunsch mehr, bin auch Ü40).
Also ich beneide Dich eher in bißchen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.