Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 18.03.2016, 6:20 Uhr

Frage

Dann trifft man wohl nicht die richtigen. Als mein Mann und ich uns trennten , stand ich mit 3 kleinen Kindern alleine da. Mit meinem jetzigen Mann kam ich nur wenige Monate nach der Trennung zusammen und wir sind jetzt seit 3 Jahren verheiratet und bekommen unser 2. gemeinsames Baby.

Was ich sehe ist, dass Kinder eine Beziehung definitiv verändern. Man muss ständig an sich arbeiten um sich als Paar nicht zu verlieren. Wenn man in den Alltag immer wieder Momente der Zweisamkeit einbaut , sollten Männer einen weiter als Frau und Geliebte sehen ..., wie nur als Hausmütterchen und Putzfrau .
Das ist aber ein ganzes Stück Arbeit ... Von beiden Seiten!
Denn machen wir uns nichts vor, auch Männer werden im Betiehungsalltag träge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.