Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke, 22. SSW am 15.03.2016, 15:28 Uhr

Frage

Nein, kann ich nicht bestätigen.

Die Lebensgefährtin meines Schwagers hat auch einen damals 10 Jährigen Sohn in die Beziehung eingebracht. Inzwischen leben alle drei in seinem Häuschen. Er selbst hat keine leiblichen Kinder.

Und ich kenne auch andere Männer, die es eher als "angenehm" empfunden haben sich ins "gemachte Nest" zu setzen und die Windelphase zu überspringen ;)

Es kommt auf die Männer an. Aber wenn der Mann kein Interesse an einer Frau mit Kind hat, hat er auch kein Interesse an Kindern allgemein und dann wäre er mir auch egal.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.