Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterblume12 am 05.02.2015, 22:03 Uhr

Frage an alle mit Erfahrung

Du sagst nicht genau was du arbeitest, aber du sagst du arbeitest mit Kindern. Ist es nicht so, dass man dann sogar ein Beschäftigungsverbot bekommen kann?
Bei einer Freundin von mir war das so, arbeitet in einem Kinderheim, es konnte ihr vom Arbeitgeber keine andere Tätigkeit zugewiesen werden und sie bekam ein Beschäftigungsverbot. Sie durfte sogar ab dem Zeitpunkt an dem sie erfahren hat dass sie schwanger ist nicht mehr zur Arbeit, also ab dem Test Zuhause. Dann musste sie erst mal ab zum Arzt.
Aber - ich will nichts falsches erzählen, daher informier dich mal. Denn wenn du noch so lang bis zum Arzttermin warten musst, solltest du vielleicht doch mal deswegen nachfragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.