Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tascha0815, 15. SSW am 05.02.2015, 20:41 Uhr

Frage an alle mit Erfahrung

Ich habe auch schon zwei 16 und 13 und ich sehe es ebenso heute machen sich alle viel zu bekloppt. Solnge dukeine Schmerzen hast bleib entspannt. Dieses frühe US macht doch nur alle verrückt. Man sieht gar nichts, Fruchthoehle leer, oder Höhle zu klein, Baby zu klein etc..... Wochen voller Panik und in 95 % völlig umsonst. Trink keinen Alkohol, rauch nicht, keine Drogen ich wurde sagen das reicht fur die nächsten Wochen. Ich hab diesmal den Test auch erst bei 6+6 gemacht und war noch ca 1,5 Wochen später beim Arzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.