Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosenmary am 06.02.2015, 18:36 Uhr

Frage an alle mit Erfahrung

Danke euch allen für die umfangreichen Antworten! Ich hab inzwischen mit dem Arzt telefoniert und einen früheren Termin bekommen (und ein paar Infos vorweg). Da ich mit älteren Kids arbeite, eilt das alles wohl tatsächlich nicht so sehr.
Verratet mir mal bitte noch: Wie werden die Schwangerschaftswochen gerechnet? Bei einem Zyklus von 28 Tagen und dem Feststellen der SS kurz drauf - ist man da dann in der 5.Woche oder wie wird das gerechnet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.