Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sjadra am 06.02.2015, 11:28 Uhr

Frage an alle mit Erfahrung

Hallo u herzlichen Glückwunsch!

Also ich habe jetzt letzten Oktober Nr. 3 bekommen und sehe das so:

Warte echt noch ab bis zur 8. Woche...oder wenigstens 7. oder so, weil man vorher unter Umständen echt nichts sieht und man sich dann ggfalls nur verrückt macht.
Anders machen musst du nichts erstmal, okay, kommt wahrscheinlich auf z. B. die Art des Sports an, aber normalerweise kannst du da weitermachen, denke ich. Wenn du dir unsicher bist, mach eben mal lieber halblang...ist ja auch nicht schlimm.
Wegen der Arbeit: Kommt darauf an....arbeitest di in einer Kita oder so mit kleineren Kindern, würde ich all das, was ich oben geschrieben habe, vergessen und doch eher zum Doc gehen wg z.B. dieser Cytomalegie- Sache--kommt eher bei kleinen Kindern vor und nicht bei größeren. Das weiß ich, weil ich eben z.B. nicht immun dagegen bin und auch mit Kindern arbeite , die aber größer sind (Lehrerin). Und ich war da so unsicher und hab nach dem Attest beim Gesundheitsamt mal nachgefragt und die bestätigten mir das mit den kleineren Kindern.
Ansonsten dir alles Gute, LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.