Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 15.03.2016, 10:47 Uhr

Fehlendes Brustziehen

Du, ich hab die ersten zwölf Wochen jeden Tag an mir gezweifelt und bin zu jedem Termin mit schlotternden Knien hin, weil ich dachte, es kann einfach nicht alles okay sein sein, wenn ich so GAR nichts von der Schwangerschaft merke.

Letzte Woche waren wir zur Feindiagnostik vom II. US und alles ist wunderbar. Die Ärztin konnte gar nicht oft genug "perfekt" sagen...

Ich weiß, dass man immer will, dass da Anzeichen sind, weil man sich dann "sicherer" fühlt, aber im Endeffekt kann das Kind genauso abgehen wenn man jeden Tag über der Kloschüssel hängt. Das sagt halt leider - oder zum Glück - gar nichts aus.

Inzwischen freue ich mich, weil ich eine so problemlose Schwangerschaft habe. Andere haben ständig Wehwehchen, das bleibt mir halt erspart ;)

Bei meinem Sohn hatte ich auch nicht viele Probleme aber halt doch etwas Übelkeit im 1. Trimester und immer wieder mal hier und da ein Ziehen.

Diesmal könnte ich wenn nicht inzwischen Bauch da wäre noch immer nicht glauben, dass ich wirklich schwanger bin

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.