Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia am 01.03.2016, 11:09 Uhr

FBA - was ist das?

Anfangs habe ich jedem US entgegengefiebert, bis es hiess, der Krümel ist zu klein (das war beim 2. Grossen, mein FA hat Anfangs immer geschallt) und ich muss zum Feindiagnostiker. Super, wollte ich doch gar nicht. Aber natürlich macht man das. Da war dann aber mit dem Baby alles in Ordnung. Ich sollte nur nach 2 Wochen nochmal hin, weil der Doppler nicht wirklich gut war.

Dann fing alles an. Vorzeitige Wehen, öfters mal im Krankenhaus und gefühlte 1237 US bis zur Geburt. Ich glaube ich bin auf ewig vom US-Hunger befreit. Es kann echt auch zuviel sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.