Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 29.07.2011, 13:42 Uhr

entweder komm ich langsam in die wechseljahre oder es gibt doch noch wa kleines

ich bekomm schon lange nicht mehr alle 28 tage meine regel. bestimmt nen halbes jahr nicht mehr. schwankt von 24-29.

nun kommt aber immer noch nix.

nen test mach ich noch nicht, ist zu früh und macht mich nur verrückt. evtl weiss ich ja dann immer noch nicht was ist.

vielleicht sind es aber auch die wechseljahre, keine ahnung woran man die bemerkt.

werd mal bis nächste wo warten.

ist hier jemand der erfahrung hat mit den wechseljahren?

lg

 
12 Antworten:

Re: entweder komm ich langsam in die wechseljahre oder es gibt doch noch wa kleines

Antwort von MamaSamira, 7. SSW am 29.07.2011, 13:54 Uhr

Hallo
erzähl mal wie alt du bist?wie lange ist die Regel schon ausgeblieben?
man kann auch ganz früh in die Wechseljahren kommen.
ich kenne eine Frau, die hat mit 37 ihr letztes Kind geboren und war danach von jetzt auf gleich in die Wechseljahre gekommen und bekam keine Regel mehr.
mach dich erstmal nicht verrückt, vorallem, wenn du die Pille erst abgesetzt hast, spielt der Körper sowieso erstmal verrückt.war bei mir auch so.
liebe Grüsse
MamaSamira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entweder komm ich langsam in die wechseljahre oder es gibt doch noch wa kleines

Antwort von Zwillingsmama04 am 29.07.2011, 21:12 Uhr

bin fast 43, nur 2 tage drüber.

ich hab die pille nicht abgesetzt, hab mit persona verhütet.

werd wohl noch ein bischen warten.

hab nen bischen gegoogelt, aber ich weiss trotzdem nicht wirklich woran man merkt das die w-jahre kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entweder komm ich langsam in die wechseljahre oder es gibt doch noch wa kleines

Antwort von MamaSamira, 7. SSW am 29.07.2011, 21:28 Uhr

vielleicht könntest du das mal beim Frauenarzt feststellen lassen.warte noch paar Tage ab, dann kannst du einen Schwangerschaftstest machen und hast dann Gewissheit:)
alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke na klar muss ich dann so oder so ......

Antwort von Zwillingsmama04 am 29.07.2011, 21:40 Uhr

zum frauenarzt.

ich warte noch bis nächste wo und dann werd ich nen test machen.

nur jetzt denke ich ist es zu früh.

aber 43 ist ja jetzt kein ausgeschlossener zeitpunkt für die wechseljahre.

danke dir auch alles gute für deine ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke na klar muss ich dann so oder so ......

Antwort von MamaSamira, 7. SSW am 29.07.2011, 21:46 Uhr

danke dir .falls du schwanger sein solltest, wünsche ich dir auch alles erdenklich gute.schwanger sein, denke ich, ist besser als wechseljahre:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit 43 Wechseljahre in de3r heutigen Zeit ? Neee

Antwort von Ostfriesenmama am 29.07.2011, 22:35 Uhr

die Wechseljahre sind meisten um den 50zigsten Geburtstag rum und Wechseljahre treten dann ein wenn du mindestens 1 JAhr lang nicht deine Tage bekommst ohne irgend einen Grund.

Der weibliche Zyklus ist kein Uhrwerk auch wenn die Mens bei Dir immer pünktlich kommt.

Es kann immer mal was durcheinander kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entweder komm ich langsam in die wechseljahre oder es gibt doch noch wa kleines

Antwort von DieRoteZora, 27. SSW am 30.07.2011, 3:33 Uhr

Mensch, da drück ich aber die Daumen :-)

Ich finde es schön, wenn Du noch warten kannst mit dem Test. Finde es immer etwas anstrengend, wenn viele schon noch vor der erwarteten Mens einen Test machen und dann doch unsicher sind, ob das Ergebnis stimmt oder nicht oderoderoder.....ich drück Dich und bin dann mal auf nächste Woche gespannt!!
LG Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na also das warten hab ich nicht unbedingt erfunden, aber...

Antwort von Zwillingsmama04 am 30.07.2011, 6:53 Uhr

wenn ich jetzt einen test machen würde und er wäre neg, wäre ich enttäuscht.

vielleicht kommen meine tage ja auch einfach nur so später.

vielleicht will ich mir aber so einfach nur die hoffnung etwas erhalten.

na auf in die nächste wo und dann schauen wir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 43 Wechseljahre in de3r heutigen Zeit ? Neee

Antwort von Zwillingsmama04 am 30.07.2011, 6:57 Uhr

danke.

meine omi und mama waren sehr früh in den wechseljahren, soweit ich weiss.

ne ist kein uhrwerk, aber ist schon so fast 30 jahre immer den gleichen zyklus, immer 28tage, nie anders und jetzt schon immer unregelmässig. ist irgendwie, als wenn die uhr langsam den geist aufgibt.

na ich könnts nicht ändern, aber wäre schon schade, denn damit wäre die familienplanung endgültig abgeschlossen.

aber dann ist es auch gut so wie es ist, muss ich dann einfach so annehmen und man weiss wenigstens, wo man steht und muss nicht mehr hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entweder komm ich langsam in die wechseljahre oder es gibt doch noch wa kleines

Antwort von liparo am 30.07.2011, 12:07 Uhr

Ich bin letztes Jahr 2x spontan SS gewesen.Das 1x war ein früher Abgang und beim 2x hatte ich in der 11 Wo.eine AS.Seitdem bekomme ich meine Regel sehr unregelmässig.Die ersten 4 Monate nach der AS schon nach 26 Tagen(hatte sie immer ,seit meinem 20 LJ alle 28 Tg) ,dann war ich wieder drüber fast 2 Wochen und hatte dann aber genau 14 Tg auch meine Periode.Jetzt war ich wieder 1 Woche drüber und nein eine SS war absolut ausgeschlossen,und habe sie dann erst bekommen.
Die Wechseljahre fangen rechtt schleichend an meint mein FA,mal kommt die Regel verspätet dann wieder zufrüh oder gar nicht.Erst wenn man 12 Monate gar keine Regel hatte,sind die Wechseljahre vorbei und man hat keine Chance mehr SS zu werden.Vorher geht es schon noch,aber eben nur noch sehr schwer.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na also das warten hab ich nicht unbedingt erfunden, aber...

Antwort von DieRoteZora, 28. SSW am 30.07.2011, 15:52 Uhr

Neee, ich auch nicht, aber trotzdem warte ich lieber ab, aus den au den Gründe, die du schreibst....LG Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schade war nix, vielleicht ist es wirklich der schleichende beginn

Antwort von Zwillingsmama04 am 31.07.2011, 7:54 Uhr

der wechseljahre.

wie gesagt immer 28 tag seit gut 30 jahren und nun diese schwankungen von bis zu 12 tagen.

schade hätte mich über nen kleinen mitbewohner sehr gefreut.

aber vielleicht soll es einfach nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Finde langsam meinen Kopf wieder!

Hallo, ich werde mich hier wohl einreihen. Seit ich vor knapp zwei Wochen einen positiven Schwangerschaftstest in der hand gehalten habe, bin ich sprachlos. bei uns hat sich doch tatsächlich gegen alle "Bremsen" meines Körpers ein kleines Menschlein eingeschlichen. ich habe ...

von Romacel, 7. SSW 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger mit 35plus

Was habt ihr für SS-Beschwerden? Langsam gehts bei mir los :-(

bis jetzt war immer alles super hatte Energie bis zum abwinken konnte mich bewegen wie wild und hatte Kondition und schlanke Füße. Seit Mittwoch bin ich leidlich Dicker Fuß, Rückenschmerezen wen nic hnur auf dem Rücken liege, und leichte Atemprobelme wen ich liege (flach ...

von Ostfriesenmama, 26. SSW 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger mit 35plus

HCG steigt immer langsamer

Hallo zusammen, Ich muss mich noch mal an euch wenden. Ich hatte vor 2 Tagen schon mal meine Situation geschildert das der hcg wert im Blut sich immer langsamer verdoppelt. Ich schreibe euch mal meine Werte 14.04. 9Uhr Blutentnahme wert: 40 16.04. 9Uhr Blutentnahme ...

von Marie3108 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger mit 35plus

5ssw hcg steigt langsam und fruchthöhle sieht man kaum

Guten Abend meine lieben, Ich versuche jetzt alles so detailliert wie möglich zu erklären,vielleicht mag mir jemand helfen. Meine Periode kam am 6.12 und endete am 10.12 und mein Zyklus dauert meistens 34 Tage, also war die letzte drei Monate zumindest so ansonsten 28. laut App ...

von Liyahoez912 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger mit 35plus

HCG Wert steigt sehr langsam nach Kyro

Hallo ihr lieben, ich bin eigentlich sehr ruhig aber keine entspannte Ruhe. Folgendes.... Am 6.12 Kyro transfer am 15.12.HCG Test 7mg am 18.12. HCG Test 18mg am 19.12 ..................51 mg am 22.12...................111mg am 25.12...................201 mg am ...

von Kutub, 5. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger mit 35plus

SSW6(?)- langsamer HCG Anstieg und Blutungen

Seit fast 2 Jahren versuchen mein Mann und ich uns unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Oktober 2022 hielt ich dann das erste Mal einen positiven Test in der Hand. Die Freude war groß. Der erste Termin bei meiner FA war eine Woche später, man erkannte eine Fruchthöhle, Dottersack ...

von Seunghee 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger mit 35plus

Langsam keine Lust mehr - Ungelduldig?

Gehts jemand von euch auch so? Ichkomme in 2 Tagen in die 39 SSW und habe langsam einfach keine Lust mehr. Ich will mein Baby einfach in meinen Armen halten. Da dass Becken aber noch nicht fest im Becken ist, hoffe ich, dass es die nächsten Tage vor dem nächsten FA ...

von Gi.My, 39. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger mit 35plus

Ich habe Angst dass der Embryo zu langsam wächst

Hallo zusammen. Bei meinem ersten US Termin bei 6+1 konnte man schon einen Dottersack und Embryo sehen. Dieser war 2,8mm groß. Dies entspricht 5+6. Das heißt er war 2 Tage hinterher. Beim Nächsten Ultraschall bei 8+1 hatte der Embryo eine Größe von 1,2 cm. Dies entspricht 7+3. ...

von Janalein95, 9. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger mit 35plus

Beta-HCG steigt sehr langsam

Hallo Ihr Lieben, Letzte Woche Montag, direkt bei Ausbleiben meiner Periode, habe ich einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Da ich am Folgetag auf Dienstreise bin, bin ich direkt zur Gyn. Dort wurde via Ultraschall eine Fruchthöhle und eine sehr gut aufgebaute ...

von sweetmissi84, 5. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger mit 35plus

Langsam wachsende Haare in der SS

Vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tipp für mich Ich war das letzte mal im Mai beim Friseur, da wurden ca. 10cm Länge abgeschnitten und ich hatte wieder meine „normale“ Länge, die ich für gewöhnlich ...

von winterzwerg, 30. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.