Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kutub, 5. SSW am 27.12.2023, 18:21 Uhr

HCG Wert steigt sehr langsam nach Kyro

Hallo ihr lieben,

ich bin eigentlich sehr ruhig aber keine entspannte Ruhe.

Folgendes....
Am 6.12 Kyro transfer
am 15.12.HCG Test 7mg
am 18.12. HCG Test 18mg
am 19.12 ..................51 mg
am 22.12...................111mg
am 25.12...................201 mg
am 27.12 ..................261mg

Der Arzt sagt das zwar eine annehmbare Steigerung da ist aber der aller erste Wert ihn zum grübeln bringt. Ich setzte nach wie vor Prolutex, Crinone und Estrofem fort.

Mir wurde vor Transfer am 7.11 die Eileiter entfernt da sie zu waren. Also kann eine Eileiter Schwangerschaft ausgeschlossen werden.
Auch wurde die Blastocyste Tag 6 genetisch getestet und einwandfrei. (Von 6 getesteten nur dieses eine keine Chromosom Störungen)

Ich bin wirklich in guten Händen und weiß wenn es nicht klappt das alles getan wurde und das alle Werte vor Transfer optimal waren.

Ich würde so gerne hören, dass trotz so niedrigem HCG Wert man ein gesundes Kind haben kann. Ich weiß das mein Eisbär da ist aber halt auch nicht ob's bleibt.
Bin schon verzweifelt ab und an

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.