Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohmami am 18.04.2014, 18:56 Uhr

Eigentlich ist es doch gar nicht mehr möglich

Hallo Du Liebe, ich hab garde mal vorbeigeschaut...zu schreiben gibt es nix für mich sonst...denn ich will ganz sicher keine Kinder mehr...bin ja auch schon 48...aber, ich hatte vor einigen Wochen Klassentreffen und eine meiner ehemaligen...wird dies Jahr 50....hat 2 leibliche und 2 angenommene( erst Pflege- dann Adoptivkinder...schon um die 20...wie`s halt so sit und naja wie es halt so ist dachte sie die Wechseljahre machen sich bemerkbar und so weiter....und trara, sie hat mit 48 eine kleine Tochter bekommen! Alles gut gelaufen, KInd gesund und was soll cih sagen...sie sieht fantastisch aus!!!!
Gut sie ist ein überlegter, ruhiger Typ. ihre Beziehung ist gut, eine echte Partnerschaft....hey...warum nicht einfach nicht verhüten, wenn Gott will bekommst du dein Kind und ob du dann 44 oder 46 oder auch 50 bist...wen gehts was an!!! Die Möglichkiet einer Fehlgeburt...die hat doch im Grunde jede Schwangere und wenn du das nicht willst, dann solltest du klar weiter verhüten...aber warum soll es schiefgehen, es kann genauso gut gut gehen.
Also das Alter allein sollte dich nicht hindern
Vielleicht kannst du es einfach " Abgeben" an eine höhere Macht, so du dazu Verbindung hast, glaubst oder so...mir hilft das oft, wenn ich gar nicht weiß wie und wo .....alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.