Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 12.04.2014, 13:29 Uhr

Eigentlich ist es doch gar nicht mehr möglich

unmöglich ist es sicher nicht . da ich 46 jahre alt bin und kiwu habe , muntern mich hier einige mädels mit geschichten von frauen in meienm alter die spontan schwanger wurden auf . ich will es auf jeden fall versuchen . wir ü 40 frauen sind doch nicht schlechter als andere . wir haben schon erfahrung als mütter und wissen , dass wir darin gut sind
also ich gebe nicht auf .
ach und übrigens : vernunft wird immer so überbewertet..........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.