Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostfriesenmama am 18.04.2014, 20:42 Uhr

OHMAMI

Du sprichst aber genau dass an was ich mache Danke für dein Posting du sprichst mir aus dem Herzen.
Kinder zu wollen ist eine Herzensangelegenheit keine Vernunftssache.
ich habe es schon nach oben abgegeben und warte jetzt einfach ab.
Inzwischen werde ich noch meine letzten 7 Kilo`s abnehmen und mich darüber freuen und natürlich meine Kinder genießen.
Mein Großer steht am Anfang seiner Entwicklund zum Teenager (12 Jahre) und meine Kleine ist gerade munter in der Trotzphase. Wenn man Familie hat ist es immer lebhaft wild und unvorhersehbar. Aber wunderschön.
Oft kommen mir die Tränen wenn ich meine Tochter herze voller Dankbarkeit, dass sie noch in unserer Leben gekommen ist.
Der Große macht sich gut er geht auf das Gymnasium und die Autismustherapie geht gut voran. Er ist nur leichter Autist und ein sehr extrovertierter dazu. Inzwischen spielt er Klavier er hat da ein riesen Talent.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Mein Zeitfenster habe ich mir gesetzt und irgendwie habe ich ganz tief in mir drin so ein Gefühl als wenn ich nochmal Mama werde so kurz vor knapp dem Ende der Fruchtbarkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.