Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 15.02.2017, 13:20 Uhr

Blutungen und vorzeitige Wehen

Natürlich musst Du damit zuerst zum Arzt gehen, aber da warst Du vermutlich schon. Dann darfst Du es zusätzlich auf mentalem Weg probieren, das hilft bei solchen Problemen erstaunlich gut. Mach' mehrere Male am Tag folgende kleine Übung:

Lege Dich bequem hin, lege die Hände auf den Unterbauch und schicke über die Hände ein helles, weiß-goldenes Licht in den Bauch. Stell Dir vor, wie es den ganzen Bauch durchfließt, ihn ganz hell macht, und wie auch die Gebärmutter förmlich in diesem Licht gebadet wird.

Schicke gleichzeitig mit dem Licht über die Hände eine tiefe Ruhe in den Bauch. Stelle Dir vor, wie Du der Gebärmutter Ermutigung gibst, sie beruhigst, und wir sich dadurch alles entspannt, wie Gebärmutter und Baby also ganz gelassen, ruhig und zuversichtlich werden.

Unser Geist wirkt stark, sofort und ganz unmittelbar auf den Körper. Wenn wir Angst haben, uns sorgen oder beunruhigt sind, dann wird auch die Gebärmutter schnell unruhig und krampft. Umgekehrt können positive Gefühle und innere Bilder den Körper zum Guten beeinflussen, und das kannst Du Dir jetzt zunutze machen: Auch die Gebärmutter senkt ihre Spannung, wenn wir selbst ihr Ruhe vermitteln und zuversichtlich sind.

Probiere es aus, es funktioniert wirklich. Inzwischen gibt es auch Wissenschaftler, die sich mit dieser Wirkung des Geistes auf den Körper beschäftigen und die positiven Effekte bestätigen! Ich habe auf diesem Wege nicht nur in der SS zu häufige Übungswehen beruhigt, sondern bin damit auch außerhalb der Schwangerschaft gleich mehrere chronische Erkrankungen losgeworden.

Mache diese Übung ruhig über einige Wochen hinweg und hör' nicht damit nicht vorzeitig auf. Die Wirkung kommt!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.