Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmel2017 am 16.02.2017, 9:42 Uhr

Blutungen und vorzeitige Wehen

Ich lag auch ewig und habe glaube ich alles versucht was ging.
-Progesteron Tabletten 2x2 200mg vag. Und hatte keinerlei Nebenwirkungen (nehme ich jetzt auch schon von Anfang an um schlimmeres zu vermeiden
- bryophyllum Pulver nach Bedarf mehrfach am tag eine messerspitze voll
- toko Öl (aus der Bahnhof Apotheke bestellt weil es wohl das beste sein soll) das streicht man sanft mehrfach am tag auf den Bauch. Ohne zu massieren denn das regt wehen an
- Magnesium die absolut höchste Dosis allerdings hatte ich nicht das Gefühl es bringt was
-ausreichend trinken
-für einen leeren Darm sorgen denn Verstopfungen können auch wehen auslösen
-zum Schluss dann ab der 24 ssw nifedepin als tokolyse Zuhause und im Krankenhaus dann partusisten über Wochen
-und natürlich strenge ruhe!

Wie lang ist dein gmh wenn ich fragen darf?

Ließ mal hier, da steht einiges über die tokolyse

http://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/entbindung-kaiserschnitt/tokolyse-wehenhemmung-mit-medikamenten-id153310.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.