Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 15.03.2016, 16:18 Uhr

Blutungen nach Einnahme Famenita

Hey,
Leider gibt es ofter blutungen in der schwangerschaft als man gemeinhin denkt.
Leider kann man so gar nicht tun, ausser famenita nehmen und tatsächlich schonen.
Leg die füsse hoch und lass dich verwöhnen.

Ich hatte in den ersten3 Monaten 4 oder 5 Blutungen. Eine davon so viel dass es mir die Beine runtergelaufen ist. Sorry fürs detail. Man konnte nie sagen warum.
Tja was soll ich sage.... Die zwei wurden letzte Woche 1 1/2.
momentan gib es nicht was du tun kannst ausser ruhe geben und das Progestan weiternehmen. Das entspannt die Gebärmutter sagte meine fa.

Kopf hoch und die füsse auch.
Liebe Grüße Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.