Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Kleidung
 
Schwanger mit 35 plus ... Schwanger mit 35 plus ...
Geschrieben von Alessandra9 am 19.06.2016, 19:13 Uhr.

Bin froh wenn ich morgen zum Arzt kann

es sind trotz Ruhe keine Schmierblutungen mehr. Das ist so als wenn ich meine Tage hätte. Entweder ist es eine Durchbruchsblutung aber ich denke eher das es eine Fehlgeburt wird. Ist schon Mist in dem Alter ich will es so gerne behalten aber falls noch was zu machen ist werde ich woll morgen ins KH müssen. Werde schon mal eine kleine Tasche fertig machen.
Hoffentlich ist das keine Fehlgeburt da würde sich jemand sehr freuen...
Habe echt Angst aber das blutet richtig stark.......mein Exmann hat auch gesagt das klingt nicht gut, seine neue Freundin war auch schwanger und hatte Blutungen und eine Fehlgeburt. Das habe ich gar nicht gewusst aber sie war erst ganz am Anfnag,ich wäre morgen ja schon in der 10. SSW.

Viele Grüße Alessandra
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum

*6 Antworten:

Re: Bin froh wenn ich morgen zum Arzt kann

Antwort von Bri_Ko am 19.06.2016, 20:27 Uhr
 
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!
 

Re: Bin froh wenn ich morgen zum Arzt kann

Antwort von Hubbeldubbel am 19.06.2016, 21:31 Uhr
 
Ich hatte ab ES + 12 bis zur 12/13 SSW Blutungen in zig Varianten und Stärken. Völlig fertig war ich, daher sag ich Dir...

Hat alles nix zu sagen, denke positiv und gehe zum Dr. :-)

Schonung, Magnesium und Utrogest.

Beste Grüße aus der 30 SSW :-)
 

Re: Bin froh wenn ich morgen zum Arzt kann

Antwort von pepe 77 am 19.06.2016, 21:45 Uhr
 
Hey du,
Ich drücke dir die Daumen für morgen. Hoffe das alles gut und das A****loch von typ unterhalt zahlen muss.
Meld dich mal wenn du beim Arzt warst.
Ich melde mich ende der Woche wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, hoffentlich dann mit nem positiven test.
LG Silke
 

Re: Bin froh wenn ich morgen zum Arzt kann

Antwort von babyproject am 20.06.2016, 11:35 Uhr
 
drücke auch ganz fest die Daumen damit alles gutgeht!!!!
 

Re: Bin froh wenn ich morgen zum Arzt kann

Antwort von anja&die**** am 20.06.2016, 16:27 Uhr
 
Hallo,ich drück dir ganz fest die Daumen. Ich hatte in den letzten drei Schwangerschaften Blutungen. Auch in dieser hatte ich zum Teil starke Blutungen.Jetzt bin ich in der 30.Ssw.
LG, Anja
 

Re: Bin froh wenn ich morgen zum Arzt kann

Antwort von Bri_Ko am 20.06.2016, 17:29 Uhr
 
Hallo Alessandra,

Was hat der Arzt gesagt?

Liebe Grüße
Brita
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin nur noch genervt-Arzt

Muss mich einfach mal austoben ;-) Es wurde ja vor fast vier Wochen festgestellt das unser Baby nicht so richtig wächst,ich bin dann ins Krankenhaus wo ich zu ner Fruchtwasseruntersuchung gedrängt wurde,da sich alle einig waren es liege am Kind es müsse einen schwerwiegenden ...

Maroulein   17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt Forum: Schwanger mit 35plus
 

Arzt macht mir keine Hoffnung

Erinnert Ihr Euch ? Ich bin 42 Jahre alt und habe einen neuen Partner und wir haben einen gemeinsamen KiWu. Heute war ich beim Arzt. Hormonstatus wollte er nicht checken wegen angeblich zu hoher Kosten für mich, okay. Meine Chancen liegen bei 20-30 Prozent aufgrund meines ...

Schattenqueen   18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt Forum: Schwanger mit 35plus
 

Arztgespräche

So, ich bin heute Vormittag von Pontius zu Pilatus gelaufen, jetzt seh ich schon klarer und bin ruhiger. Es wird in 10 Tagen eine Sonographie und eine Stanze geben (eigentlich haben die eine mehrmonatige Warteliste, ich hab echt schnell einen Termin bekommen, Gott-sei-dank), ...

Nugua10   02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt Forum: Schwanger mit 35plus
 

@halligalli (hatte ich versprochen) und allgemein:Arzttermin und Ultraschall

Hallo zusammen, und hallo an halligalli, ich hatte Dir ja versprochen, zu berichten. Also, es ist alles okay, Fruchthöhle hat die richtige Größe, der weiße Punkt hat die richtige Größe, das Herz schlägt, und am Montag muss ich zum Blutabnehmen und kriege meinen Mutterpass ...

Wartender Mond, 7. SSW   21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt Forum: Schwanger mit 35plus
 

war beim Arzt

Hallo ihr Lieben. hatte euch ja geschrieben dass ich Angst habe das es nicht mehr klappt. habe ja viel zu kurze Zyklus Abstände und etwas Haarausfall und manchmal StimmungSchwankungen. sie meint wechselJahre Seien das noch nicht aber wahrscheinlich östrogen Mangel. meine ...

Keksilein   07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt Forum: Schwanger mit 35plus
 

Arzt ist gegen Schwangerschaft

Hallo ich war gestern bei meinen Arzt um ihm zu sagen das ich schwanger bin und er die Medikamente durchschaut was ich nicht nehmen sollte. Nun meinte er ist nicht begeistert davon das ich in mein Alter 38 noch ein kind bekomme und die Tablettten die ich nehme nicht gerade gut ...

Nica74   02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt Forum: Schwanger mit 35plus
 

Arztbesuch vom Freitag

es tut mir leid das ich jetzt erst schreibe... Baby ist ordentlich gewachsen 7,5cm jetzt und hat wieder rumgeturnt das ich echt froh bin das ich noch nichts merke :) ... der Doc war ganz erstaunt über den Bauch, ich übrigens auch der ist mir im KH gewachsen. Muß jetzt das ...

nadinechen, 14. SSW   10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt Forum: Schwanger mit 35plus
 

der arzt macht wenig hoffnung

ich komme grad vom gyn weil ich mal wieder leichte Blutungen habe.eher schmierblutungen hatte. Er sagte 6+4 sei ich und das baby messe 5, 8mm.das sei viel zu klein und aucj das herz schlage zu langsam. Am we war uch auch im krh weil ich ...

semmylein, 7. SSW   12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt Forum: Schwanger mit 35plus
 

war heute beim Arzt :-)

Juhu, endlich weis ich auch in welcher Woche ich wirklich bin, da meine Ärztin mich letztes Mal noch weiter zu zurückgestuft hatte. Aber jetzt sind wir uns einig, bis auf einen Tag, egal. Da mein ES ja erst am 24. ZT war. Es ist alles in Ordnung und es hat ausgesehen, als ...

Marsu76, 10. SSW   24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt Forum: Schwanger mit 35plus
 

So war beim Arzt...

alles schick soweit. Rechnerisch 12+3, laut US 11+6, was laut neuem FA momentan einen Unterschied von 1mm machen würde. Der Doc selbst ziemlich entspannt, sympatisch. Bei Nackenfalte und co waren wir uns einig, dass die Blutergebnisse das Ergebnis sowieso in den Keller ziehen ...

jojomama, 13. SSW   13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt Forum: Schwanger mit 35plus
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger mit 35 plus ...  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia