Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nerina81  am 18.06.2016, 22:58 Uhr

Hilfe! Warum kommt Periode nicht!

Hallo zusammen! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin Mama von zwei Kinder 11 und fast 7. Bin 35 und trage schon meine zweite Spirale (Kupfer). Ich habe einen Zyklus von 29-30 Tagen. Ich bin jetzt am ZT 35 und ausser Brustschmerzen habe ich keinerlei Anzeichen dass die Perioden kommt. Ich hab heures Morgen schon einen SS Test gemacht weil man ja doch liest dass man mit Spirale oft schwanger wird. Es war negativ! Wäre es positiv wäre es für mich nicht schlimm denn wir überlegen vielleicht noch einen Nachzügler zu bekommen. Aber erst Anfang nächsten Jahres. Trotzdem macht mich das verrückt warum die Periode nicht kommt. Muss dazu sagen dass der Test bei meinen Sohn auch erst später positiv war. Ich glaub bei NMT +6. Gibt es sonst jemand hier die schwanger war trotz negativen Test? Was kann das Ausbleiben der Periode sonst noch sein?

Wäre euch dankbar für ein paar Antworten oder Erfahrungen.

LG Nerina

 
7 Antworten:

Re: Hilfe! Warum kommt Periode nicht!

Antwort von Zuna am 18.06.2016, 23:55 Uhr

Ja hier.. 2x negativer Test.. Der dritte war dann positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Warum kommt Periode nicht!

Antwort von anni2205 am 19.06.2016, 9:17 Uhr

Ja hier auch!!! Bei mir war der erste Bluttest beim Arzt sogar noch negativ....

Kann allerdings auch andere Ursachen haben. Lass es doch einfach mal von deinem Arzt abklären. ich hatte z.B. auch Zysten die eine Blutung nicht ausgelöst haben....

Alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Warum kommt Periode nicht!

Antwort von Deni_85 am 19.06.2016, 13:53 Uhr

Hallo :)
....Hast du sie immer noch nicht bekommen????
Gib dir noch eins zwei Tage und wenn du sie am Mittwoch immer noch nicht hast, dann geh zum Arzt.
Denn ob es am Stress liegt?....Deine Gedanken usw was du gerade so hast.
An Zyste mag ich gar nicht denken :((
Aber aus den Gründen sollst du wirklich nicht mehr all zu lange warten und auf Nummer sicher zum Arzt gehen.
Ich drücke dir Daumen
Lg
Deni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Warum kommt Periode nicht!

Antwort von Nerina81 am 19.06.2016, 20:29 Uhr

Hallo Anni, danke für deine Antwort!

also heute kam eine leichte Schmierblutung.HHoffe dass sie dann unterwegs sind. Man macht sich ja doch sehr schnell Gedanken dass was sein kann.
Wie du schon schreibst Zysten und so...vor allem wenn man Spirale trägt. Vielleicht wird man älter und der Zyklus verändert sich ;-)

Schönen Restsonntag noch!
LG Nerina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Warum kommt Periode nicht!

Antwort von Nerina81 am 19.06.2016, 20:31 Uhr

Hallo Zuna,

danke fürs Antworten ;-)
Ich denke dass sie unterwegs sind da ich heute SB hatte. ..

LG Nerina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Warum kommt Periode nicht!

Antwort von Nerina81 am 19.06.2016, 20:37 Uhr

Hallo Deni,

ich glaub sie sind jetzt unterwegs. Hatte heute SB. Habe ich noch nie gehabt so einen langen Zyklus deswegen die Sorge. Wenn der Test positiv gewesen wäre, wäre es auch nicht schlimm gewesen. Aber so eine Ungewissheit macht schon Gedanken!

Wenn sie Mittwoch nicht richtig da sind dann gehe ich such zum Arzt!

Wie geht es dir?

Schönen Restsonntag noch!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Warum kommt Periode nicht!

Antwort von Deni_85 am 19.06.2016, 21:04 Uhr

....já das ist wirklich seltsam warum dieser langer Zyklus aber versuche ruhig zu bleiben und wirklich noch 1 bis 2 tage abwarten, entweder du bekommst sie oder du gehst wirklich am Mittwoch zum Arzt. Denn diese Ungewissheit ist zum irre werden!...Ich drück dich gaaaanz fest und denke an dich! Egal wie es ausfällt!....
Ich habe gestern, zwei Tage nach dem entfernen der Spirale, nach 4 Jahren meine Periode bekommen :))
Aber ich bin froh darüber, denn ich kannte nach zwei Spiralen also 9Jahre, mein Zyklys nicht mehr. Jetzt kann ich mich wenigstens einwenig orientieren und eventuell loslegen ;)
Melde dich bitte, sobald was neues gibt!
Viele liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe Weiss nicht wann die Letzte periode war

Guten tag alle Zusammen! Ich bin 30 Jahre alt und wirklich am ende mit den nerven. Ich Weiss garnicht wie ich anfangen soll. Ich befinde mich in der Ssw 24+5 und habe ein wirklich riesiges problem. Mir geht es psychisch garnicht gut da ich nicht Weiss wann ich die letzte ...

von Anja5500 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Erste Periode wieder benötige Hilfe

Hallo ihr lieben Habe seit gestern meine erste Periode wieder ( denke ich bzw laut Hebamme) aber die ist so stark hatte sonst immer nur sehr gering!! Meine Hebamme ist grad nicht da und ich habe Angst das es vll noch eine Nachblutung ist!! Meine kleine ist am 10.6.17 ...

von Strampelinchen 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe sehr unregelmäßige periode

Hallo ihr lieben, brauch dringend eure Hilfe. Und zwar habe ich meine periode sehr unregelmäßig, schon immer.mein Arzt meint das liegt daran weil ich die Pille nicht nehme. Seid einer weile verhüten wir nicht mehr da wir und sehr ein Baby wünschen. Da meine periode sehr ...

von aslan 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

bitte um Hilfe! Periode bleibt aus - Test ist aber negativ

Hallo die Damen, nur, um es gleich vorweg zu nehmen ... eine Schwangerschaft wäre ne Katatrophe (zumindest käme sie einer solchen gleich ...). Die nüchternen Fakten: erster Tag der letzten Periode: 27.03. Zykluslänge: unbekannt, da irgendwie nie von Interesse Jetzt ...

von mama095 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe! Periode nach KS

Ich habe vor ca. 5 1/2 Wochen per KS entbunden und mein Wochenfluss war nach ca. 3 Wochen vorbei. Letzte Woche fing eine leichte Blutung an und heute ist es so stark, dass es mir die Beine runter läuft. Meine Hebamme und ich gingen gestern noch von einer Periode aus und sie ...

von xIntirax 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.