Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alessandra9 am 18.06.2016, 18:12 Uhr

Erst mal Entwarnung

die Blutungen könnten auf eine leichte Regelblutung hinweisen, es ist soweit alles in Ordnung mit dem Zwerg. Gott sei Dank. habe aber erst mal Couchruhe verordnet bekommen. Wenn es morgen nicht besser wird muss ich zur Kontrolle im KH bleiben, das fehlte mir noch aber da muss mein Exmann durch.
Er hat es ja nun heute auch erst aus heiterem Himmel erfahren das ich nochmal schwanger bin und war völlig entsetzt das mir das passiert ist. Aber er kümmert sich wenigstens um unsere 3 Kinder.Er hat sogar auch schon gesagt er das gleich gesehen hat. Na nach 3 Kindern mit mir hat er Erfahrung wie es mir da geht.


Viele Grüße Alessandra

 
4 Antworten:

Re: Erst mal Entwarnung

Antwort von Sternenschnuppe am 18.06.2016, 18:25 Uhr

Na, da hast Du aber einen super Ex.
Frag den Arzt ob er Dir eine Haushaltshilfe verschreiben kann.
Bei Schwangerschaft und ggf. Bettruhe kann das gehen.

Hast Du den Typ jetzt blockiert ?
Und hast Du seine Daten für später ?
Bis zur Geburt würde ich den Kontakt komplett abbrechen.
Und dann das Jugendamt beauftragen sich um den Unterhalt zu kümmern.
Alles ! was von dem kommt schadet Dir nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst mal Entwarnung

Antwort von Stef12 am 18.06.2016, 19:08 Uhr

Schön, dass alles ok ist. Ich hatte in der Frühschwangerschaft wochenlang Schmierblutungen und es ging alles gut (komme morgen in die 34. SSW). Muss also nicht immer gleich was schlimmes sein. Meine Hebamme meinte damals, dass das oft durch die verstärkte Durchblutung kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst mal Entwarnung

Antwort von Bri_Ko am 18.06.2016, 19:30 Uhr

Mensch Alessandra, da freue ich mich für dich!
Schön, dass du die notwendige Unterstützung hast.
Liebe Grüße und ruh dich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst mal Entwarnung

Antwort von Alessandra9 am 18.06.2016, 20:59 Uhr

Ja den habe ich jetzt blockiert und die Daten habe ich alle. Mit dem Unterhalt wird nicht viel kommen aber das Jugendamt muss ich trotzdem informieren.
Ich will auch keinen Kontakt mehr da rege ich mich nur auf und dann sehe ich ja was passiert.

Haushaltshilfe werde ich bestimmt brauchen und werde dann auch die ganze Schwangerschaft über krank geschrieben werden.
Ich will nicht das da noch was passiert aber der Arzt meinte auch ab nächster Woche muss ich 2 mal die Woche ins KH zur Kontrolle, da gibt es extra eine Station für Frauen die über 40 schwanger sind.

Leider verläuft die Schwangerschaft schon jetzt nicht so einfach und bis zur Geburt werde ich noch so einige Sachen durchstehen müssen. Aber zum Glück hat mein Exmann mir angeboten das er sich um die Kinder kümmert wennn ich liegen oder auch mal ins KH muss. Ist eben doch nicht so einfach in dem Alter noch mal schwanger zu sein das alles strengt mich ziemlich an. Für die entzündeten Brustwarzen hat er mir auch gleich was mitgegeben und ich soll auf keinen Fall einen BH tragen da muss Luft dran. Naja zu Haue sieht ja meinen Busen zum Glück keiner das ist noch das kleinste Problem.

Viele grüße Alessandra die jetzt auf der Couch liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.