Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bummi1982 am 01.02.2017, 23:01 Uhr

Bin fix und fertig

Hallo,

Ich möchte dir erst einmal sagen wie leid mir das für euch tut! Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation und stelle mir dieselben Fragen. Wieso wir, werden wir noch einmal ein Baby haben? Auch bei uns hat das Herz einfach nicht mehr geschlagen...Ich habe am Freitag eine Ausschabung.

Ich bin zwar noch etwas jünger (34), habe aber jetzt die 3. FG in Folge. Und auch für mich ist es die schlimmste, weil das Herz bereits geschlagen hatte...

Sollen wir es nochmal versuchen? Können wir eine weitere FG verkraften? Wie stehen überhaupt die Chancen für ein gesundes Baby?

Auch wir haben bereits eine Tochter, sodass viele geneigt sind zu sagen, lasst es doch gut sein. Ich kann damit aber noch nicht abschließen. Wir gehen jetzt zu einer humangenetischen Beratung. Mal sehen, was sich dort ergibt...

Ich wünsche dir viel Kraft!

LG Bummi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.