Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nel76 am 02.02.2017, 2:02 Uhr

Bin fix und fertig

Liebe Equadrat

Ich weiss genau was du durch machst. Ich werde im April 41. 2013 hab ich meinen Sohn bekommen, alles lief gut. Im Sept. 2015 hatte ich eine Totgeburt in der 15.ssw. Und ja, wie du sagst, er war ein kleiner, fertiger Mensch. Die Biopsie ergab, dass er Trisomie hatte. Ich werde ihn und die Bilder niemals vergessen. Wir haben ihn einäschern lassen. Ich küsse und beweine immer noch seine kleine Urne. Anschliessend folgte 1 Ma, danach 2 FG's. Ich habe meinem Körper nicht mehr vertrauen können. Mein Gefühl sagte mir immer wir schaffen es irgendwann. Leider müssen wir akzeptieren, dass die Qualität unserer Eizellen in unserem Alter nachlässt, ob wir wollen oder nicht. Nimm dir Zeit um dein Kind zu trauern. Wenn danach dein Gefühl dir sagt, dass du noch nicht aufgeben willst, dann probier es weiter.

Ich wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit und ich hoffe sehr ihr findet einen Weg um das zu verarbeiten.

Nel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.