Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ich34 am 02.02.2017, 21:15 Uhr

Bin fix und fertig

Hallo!
Ich werde zwar in 2 Wochen erst 35, aber ich habe vor 3 Wochen auch ein Babyverloren. Auch mein drittes Wunschkind. In der 8. ssw war die Diagnose klar, Herzschlag hatte ich bis dahin (zum Glück?!?) noch nicht gesehen. Die Trauer und Wut reißen einem den Boden unter den Füßen weg!!! Erlaube Dir zu trauern und wütend zu sein. Es ist ein schwerer Verlust. Ich weine auch noch oft und würde es gern noch öfter tun. Leider wird viel zu früh erwartet, dass es einem besser geht - schließlich sind da ja schon 2 Kinder...
Ich kann total verstehen, dass Du damit nicht einfach abschließen kannst. So geht es mir auch. Vor allem, weil man ja schon "so dich dran" war! Irgendwie ist man ja nun auf ein weiteres Kind eingestellt. Wenn Du Dich erholt hast und genug Kraft aufbringst, versuche es wieder!!! Ich würde es so gern... Leider ist es mir nicht möglich
.
Ich sende Dir stille Grüße. Schau ab und zu zum Himmel und verabschiede Dich von Deinem Sternchen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.