Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asha, 4. SSW am 28.01.2017, 13:19 Uhr

Mit 42 positiv getestet

Hallo ihr Lieben,
ich bin total geplättet, denn gestern habe ich positiv getestet. Wir basteln seit 10 ÜZ an Kind Nr 4...meine anderen Kinder sind 22 Monate, 9 Jahre und 11Jahre.
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und war total deprimiert. Zudem wurden alle um mich herum schwanger oder bekamen Babys, nur bei uns klappte es nicht. Selbst mit C.B. Monitor mit genauer ES Bestimmung passierte einfach nichts. Und diesen Zyklus, den ich eh schon abgeschrieben hatte, da wir nur 1 Mal Sex hatten, hat es tatsächlich geklappt. Ich kann es immer noch nicht fassen! Es ist noch sehr sehr früh, erst Montag ist Menstermin. Der Monitor testet ab 3 Tage vor Mens. Deshalb ist meine Freude noch sehr verhalten. Ich habe so Angst, dass die Ss nicht hält. In meinem Alter ja leider keine Seltenheit.
Gibt es hier noch jemanden, der in meinem Alter schwanger ist.
lg Asha

 
5 Antworten:

Re: Mit 42 positiv getestet

Antwort von good4nothing am 28.01.2017, 14:43 Uhr

Hallo Asha, Glückwunsch und alles Gute.
Bei mir ist es fast ähnlich, seit Dienstag weiß ich, dass Nr.4 unterwegs ist. Die Großen sind 11, 8 und 2. Ich bin auch sehr verhalten, freue mich zwar, aber rechne irgendwie mit keinem Happy End. Keine Ahnung, warum. Aber Bange machen bringt nix, denk positiv, wird bestimmt alles gut.
LG, Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 42 positiv getestet

Antwort von schneeziege08 am 28.01.2017, 21:04 Uhr

Mache hier immer wieder gerne Mut: Bin 1 Woche nach dem Test 43 geworden und habe bis zum offiziellen Mutterschutz problemlos gearbeitet und dann einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, der jetzt bald 3 wird.
Habe immer versucht "guter Hoffnung" zu sein. Man lebt so gesund wie möglich - aber auf alles andere hat man ja eh keinen Einfluss. Durch jede Menge Sorgen und Pessimismus wird die Schwangerschaft ja nun auch definitiv nicht besser, da kann man doch besser versuchen sich positiv zu stimmen, solange es kein konkretes Problem gibt. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 42 positiv getestet

Antwort von asha, 4. SSW am 29.01.2017, 13:46 Uhr

Liebe good4nothing,
das ist ja witzig, wir haben ja fast die gleiche Ausgangssituation
Wir müssen einfach positiv denken und darauf hoffen, dass es klappt. Immerhin sind schwanger geworden was auch nicht immer so selbstverständlich klappt
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 42 positiv getestet

Antwort von asha, 4. SSW am 29.01.2017, 13:50 Uhr

Liebe schneeziege08,
danke für deine mutzusprechenden Worte. Das klingt sehr hoffnungsvoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 42 positiv getestet

Antwort von Marzipan2015 am 29.01.2017, 22:17 Uhr

Meinen herzlichen Glückwunsch, das ist aber schön :-)
Ich glaube auch, dass Du am besten fährst, wenn Du “guter Hoffnung“ bleibst und bloss nicht zu viel lesen oder googeln. Das ist meistens eher schädlich.
Ich wünsche Dir alles Gute, liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.