Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ich34 am 08.02.2017, 21:32 Uhr

Bin fix und fertig

Kirshinka, was ist das denn für eine Aussage? Wenn also jemand 5 Kinder hat wäre es nicht so schlimm, wenn eines stirbt?
Deiner Aussage entnehme ich, dass Du offenbar in der unglücklichen Lage bist, keine Kinder zu bekommen... Das tut mir Leid. Es rechtfertigt aber so eine Einstellung nicht! Ein Kind zu verlieren ist das Schlimmste, was einer Mutter passieren kann. Dabei ist es - Entschuldigung - scheißegal, wie viele sie schon hat oder noch bekommen wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.