Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nussbaum am 06.09.2014, 10:07 Uhr

Beine tun nachts weh :-(

Hallo,

ich kenne das Problem :-( Allerdings aus der Spätschwangerschaft.
Ab dem .7 Monat bin ich regelmässig nachts aufgewacht und musste aufstehen, damit die Schmerzen weggingen.
Ein Osteopath sagte mir, dass ich bei den Schmerzen die Zehen anspannen (anziehen) und dann bewusst wieder locker lassen sollte, damit der Körper lernt zu entkrampfen.
Ansonsten konnte ich nur mit einem Kissen unter dem betreffendem Bein schlafen.
Helfen konnte mir aber letztendlich keiner. Man sagte mir, dass mich der Körper darauf vorbereitet, dass ich nach der Geburt auch regelmässig nachts aufstehen muss. Das hat mir geholfen, die Schmerzen positiv zu sehen :-)
Und unser Sohn ist exakt in dem Rhythmus wachgeworden, indem ich in der Schwangerschaft aufstehen musste :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.