Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine0304, 11. SSW am 17.03.2016, 8:07 Uhr

angenervt

Liebe Silke,

sei nicht so hart zu dir selbst, der Druck macht alles noch schlimmer! Ich weiss, hört sich leicht an und ich kann dich soooo gut verstehen. Hab nach 9 Monaten ÜZ schon Panik gehabt, es könnte nicht mehr klappen. Dann hab ich diese ganze Testerei mit Ovus usw. sein lassen, mir überhaupt keinen Kopf mehr gemacht und dann hat sich mein kleiner Krümel im Jan eingenistet, zu diesem Zeitpunkt hatte ich meine Zysten-Entfernung (10cm groß). Jeder hat sich gewundert, dass ich überhaupt noch nen normalen Zyklus hatte aber genau da, wo die OP war, hat wohl die Einnistung stattgefunden. Die Natur sucht sich ihren Weg und es wird ganz bestimmt bald wieder klappen!!

LG, Tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.