Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Kleidung
 
Schwanger mit 35 plus ... Schwanger mit 35 plus ...
Geschrieben von lilke am 29.10.2017, 23:09 Uhr.

Re: Abort?

Ich bin drei Zyklen nach der Ausschabung wieder schwanger geworden. Die Schwangerschaft war absolut problemlos, Kind gesund und kräftig. Bin dann im ersten Zyklus nach Absetzen der Stillpille wieder schwanger geworden und Kind 2 schläft auch gesund und munter in seinem Bettchen.

Alles Gute!

LG Lilly
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fehlgeburt missed abortion wegen unreifer Palzenta

Hallo zusammen, ich bin 37 Jahre alt und habe bereits 3 Kinder. Ende Dezember wurde bei mir in SSW 10+4 eine missed abortion festgestellt. Im phatologischen Befund steht das es sich um eine unreife Plazenta gehandelt hat. Allerdings kann ich mit den ganzen Begriffen ...

Katja Schulz   10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort Forum: Schwanger mit 35plus
 

Noch Hoffnung nach 2 missed Abortion?

Hallo zusammen, bin gerade 42 geworden und hatte kurz vor meinem Geburtstag meinen zweiten MA (einmal in der 8. SSW und einmal 12. SSW). Jetzt läuft natürlich die "Maschinerie" der Diagnostik (Gerinnungstest, genetische Beratung) an, aber ich habe wenig Hoffnung, das das was ...

Netty1215   03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort Forum: Schwanger mit 35plus
 

Noch Hoffnung nach 2 missed Abortion?

Hallo zusammen, bin gerade 42 geworden und hatte kurz vor meinem Geburtstag meinen zweiten MA (einmal in der 8. SSW und einmal 12. SSW). Jetzt läuft natürlich die "Maschinerie" der Diagnostik (Gerinnungstest, genetische Beratung) an, aber ich habe wenig Hoffnung, das das was ...

Netty1215   03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort Forum: Schwanger mit 35plus
 

Missed Abortion

Hallo meine Liebe, ich habe eine dringende Frage an euch. Ich hatte dieses Jahr zwei Fehlgeburten hintereinander (Mai und November ) und jedes Mal war die Diagnose Missed abortion. Was heißt das genau? Hat sich eine Frucht bereits eingenistet und sich dann nicht richtig ...

Weiss   09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort Forum: Schwanger mit 35plus
 

Schwanger mit 39 - leider Missed Abortion

Hallo zusammen! Bin ganz neu hier und suche hier Austausch mit (schwangeren) Frauen meines Alters. Ich bin nach 24 Jahren der Pilleneinnahme im 5. ÜZ spontan schwanger geworden. Die Freude war groß, dass es so schnell geklappt hat. In SSW 7 war ich beim FA und es konnte ...

Pepls   18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort Forum: Schwanger mit 35plus
 

Missed Abortion

Hallo zusammen, ich bin 39 und mein Wunsch nach einem zweiten Kind schien sich nach einem Jahr warten endlich zu erfüllen und dann war bei der 2. US-Untersuchung (7+5) kein Herzschlag festzustellen, es hatte sich nicht weiterentwickelt. Ich bin so traurig darüber. Vor einer ...

sternchen74   27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort Forum: Schwanger mit 35plus
 

Erneute missed abortion

Hallo..nachdem ich im januar eine MA in der 8.ssw hatte, wurde gestern wieder eine in der 11. ssw festgestellt(entw.stand 9.ssw). Habe bereits 3 gesunde kinder, bin 37 und möchte mich einfach nicht mit dem gedanken abfinden, dass es das jetzt war. Hat jemand ähnliche erfahrung ...

lulu2012   08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort Forum: Schwanger mit 35plus
 

Missed Abortion - kein Herzschlag

Ich bin fix und fertig.Gestern hatte ich meinen Routinearzttermin beim Frauenarzt.Ich bin in der 10.Woche schwanger.Auf einmal schaute die Ärztin sehr komisch beim Ultraschall und meinte sie findet keinen Herzschlag.2 Wochen davor noch alles super.Der totale Schock für uns.Mein ...

Ninchen88, 10. SSW   07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort Forum: Schwanger - wer noch?
 

evtl. Abort, nun Utrogest... HILFE!!!

Hallo. Ich bin ganz neu hier und habe leider keine Ahnung, ob es einen solchen oder ähnlichen Beitrag bereits gibt... Deshalb einfach ganz von vorn: Ich bin sozusagen in der Frühschwangerschaft, wie der Arzt sagt. 5W 5T ... Gestern hatte ich am Vormittag meinen ersten ...

Mia_88, 5W. SSW   29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort Forum: Schwanger - wer noch?
 

Abort oder doch nicht

Hallo, so wir waren jetzt im 10 ÜZ und nach einer Hormonbehandlung hat es auch funktioniert. Wollte am Dienstag meine nächste Hormonbehandlung abholen da ich etwas Blut hatte und ich dachte das ist jetzt meine Periode. Der FA hat mich kontrolliert und siehe da ein Ei hat ...

Ani1661, 1. SSW   18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger mit 35 plus ...  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia