Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von landmotte, 11. SSW am 15.07.2014, 6:36 Uhr

Ab wann Antidepressiva nehmen?

hey, also ich bin erstmal eine totale tablettengegnerin ;-)
in vielen großstädten gibt es vereine, z.B. in berlin den albatros eV, die unterstützen psychisch erkrankte menschen in ihren normalen lebenssituationen. es gibt sicher eine ursache in deiner angststörung. kennst du diese? dann kann man die aufarbeiten in einer tiefenpsychologischen therapie. und für die alltagsbewältigung könnte so ein verein ganz nützlich sein. merke: du darfst auch mal angst haben, aber in maßen. und du musst nicht perfekt sein.
du darfst dich gern per pn bei mir melden.
lg, die landmotte
achja, und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine angstfreie kugelzeit ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.