Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostfriesenmama am 14.07.2014, 12:57 Uhr

Ab wann Antidepressiva nehmen?

Liebe Daro,

diese Fragen würde ich deinen behandelnden Arzt stellen und deinem Therapeuten und dir eine dringende Sitzung empfehlen.
Warum?
Damit du dich nicht von alten Glaubenssätzen runter ziehen läßt. Gerade als chwanger oder später Mütter kommen immer Mitmenschen die meinen in alles reinreden zu müssen oder etwas besser zu meinen.
Dann denkt die werdende Mama auch noch: Bloss alles richtig machen keine Fehler. Dann kommen die Krabbelgruppen, Stillcafes und wie sie alle heissen und immer wird da eine Frau sein die es besser weiss oder du fühlst dich gerade nicht gut und dann haben einige Sätze wie Pfeile ihr Ziel dein Herz getroffen.

Schaff Dir mit deinem Therapeuten ein Rüstwerkzeug eine Ritterrüstung einen Schutzanzug damit du gewappnet bist.
Und ich gebe dir einen Tipp:
Sei nicht perfekt ! Das geht schon gar nicht weil wir nicht perfekt sein können weil wir Menschen sind. Niemand ist perfekt.

Ich wünsche Dir zu deiner Schwangerschaft alles Liebe und Gute und wünsche Dir von ganzen Herzen, dass du deinen Weg findest aus dieser Angstspirale raus zu kommen denn es lohnt sich wirklich weil das Leben ohne Angst so schön sein kann wenn wir uns nur auf uns vertrauen und nach oben abgeben.

Tu Dir was gutes z.B. Wellness und es hilft zu beten, eine Kerze anzuzünden sich "Glaubensrituale und gute Glaubenssätze an die Kühlschranktür zu kleben.

Alles was du schlechtes erlebt hast liegt hinter Dir du fängst jeden Tag frisch und neu an z.B. ein sehr guter Glaubenssatz.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Herzliche Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.