Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tekitisie am 16.06.2013, 18:07 Uhr

Wg Verdauung Baby 12 Wochen ab um 4 Uhr wach

Hallihallo,

Bei meinem Kleinen, 12 Wochen, beginnt so gegen 4Uhr seine Verdauung an zu arbeiten, dh er dreht und windet sich nach allen Seiten und ist dann natürlich wach. Das geht dann meistens so bis 6 Uhr bis er dann endlich sein Häufchen macht und dann ist gut und er schläft dann auch noch einmal ein. Meine Frage ist nun, wie kann ich seine Verdauung steuern oder wann ändert sich das? Denn ab um 4Uhr wach zu sein ist doch etwas früh, auch für einen Frühaufsteher wie mich.

Danke und liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Wg Verdauung Baby 12 Wochen ab um 4 Uhr wach

Antwort von Didimaus87 am 17.06.2013, 12:20 Uhr

Die Verdauung steuern kannst du nicht,du kannst den wurm helfen das es einfacher geht,wie mehr tee trinken.
bekommt er den schon möhrenbrei?wen ja dann soltest du evt mehr trinken geben weil die verdauung geht nur leichter mit genug tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wg Verdauung Baby 12 Wochen ab um 4 Uhr wach

Antwort von Tekitisie am 17.06.2013, 14:32 Uhr

Brei bekommt er noch keinen, ist ja erst 12 Wochen alt. Er wird noch voll gestillt. Aber werd mir deinen Tipp merken wenn es soweit ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wg Verdauung Baby 12 Wochen ab um 4 Uhr wach

Antwort von Kräuterzauber am 20.06.2013, 14:44 Uhr

Warst du schon bei einem osteopathen? Stillst du ihn wenn er um4 Uhr wach wird? Das hat meinem geholfen zu Kackern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

1 læhriger wacht Nachts am lauenden Band auf

Liebes Forum, mein Sohn 13 monate wacht nachts wirklich am laufenden Band auf letzte Nacht habe ich bei 10mal aufgehørt zuzæhlen. Und ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen kann. Bisher habe ich nur den rat bekommen ihn weinen zulassen bis er Einschlæft, aber solche ...

von alyana 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Baby ist Nachts hell wach

Hallo, meine kleine maus ist jetzt 5 monate und hält mich ganz schön auf trapp. Seit ein paar wochen wird sie nachts wach und das ca 3-4 stunden am stück heute erst wieder von um 2 uhr bis 5 uhr , sie hat aber keinen hunger ist einfach nur wach und das sehr lautstark!Ich muss ...

von christinestoll 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

HILFE!!!!! 7 Monate altes Baby wird jede Stunde wach!

Hallo, ich bin hier garantiert nicht die einzige die das Problem hat, deshalb mein Frage an Mitleidende und Schlaflose Eltern. Wann haben euch eure Babys mal eine Nacht schlafen lassen? Ich werde jede Stunde durch mein Kind mit schreien geweckt, dann gibts bisschen ...

von Aminchen 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

5.30 Uhr wach

Guten morgen! Seit einer Woche ist mein Sohne 8 Monate mal wieder jeden morgen 5.30 Wach aber 2-2,5 std später wieder für nichts mehr zu gebrauchen. Er geht abends 19.30 ins Bett schläft gegen 20 Uhr und meldet sich dann 1 mal in der Nacht und trinkt eine Milch. Es ist ...

von Engel2409 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

früh wach weil es hell ist morgens?

Hallo liebe Mütter! Ich würde mal wieder gern eure Meinung hören : unsere Tochter ist 6,5 Monate jung und schläft von abends circa 20 uhr bis morgens um 5 uhr bei uns mit im bett. Natürlich noch nicht ohne zwischendurch etwas zu trinken, etwa 2 bis 3 mal noch leider aber ...

von Kiki1981 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

1 Jahr alt und nachts 2 Stunden wach

Hallo ihr Lieben, das schlafen war immer schon ein eher schwieriges Thema für unsere kleine Maus, Zähne, Schnupfen, Wachstumsschübe und das Verarbeiten des Tages. Derzeitiger Stand bei 12 Monaten ist, dass sie in guten Nächten 1-2 wach wird, den Nicki will und direkt wieder ...

von Dschesi 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Kennt das jemand? Baby wacht panisch auf

Hallo Ihr Lieben! Vielleicht kennt jemand von Euch das auch... Mein Kleiner (fast 6 Monate) ist jetzt schon das zweite Mal nachts wachgeworden und war total panisch. Er hat auch nicht geschrien wie sonst, sondern war eher fast schon am hyperventilieren! Also das hört sich ...

von Babymann2012 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Nachts wach um die gleiche Zeit

Hallo, Noah ist nun 10 Monate und war vor 2 Wochen ne Wocche krank mit Fieber. Da hat er angefangen Nachts zwischen halb 1 und halb 2 zu schreien. Er lässt sich auch nur beruhigen wenn ich ihn aus seinem Bett und Zimmer (er schläft schon von Anfang an in seinem Zimmer) mit ...

von engelchen260387 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Wacht stündlich auf

Hallo zusammen, mein 9-monatiges Töchterchen schläft grundsätzlich schlecht, aber es gibt Nächte wo sie stündlich teilweis halbstündig auf wacht. Ich versuche sie alle 3 Stunden zu stillen oder 2, aber nicht öfter. Da sie den Schnuller auch meistens verweigert, gehe ich auf ...

von Litaki 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

baby nachts wach

Hallo! Unser Mädchen, 17 Wochen alt, ist seit einigen Tagen nachts zwischen 3 und 4 oder 5 Uhr putzmunter... Sie weint nicht, will auch nicht unbedingt stillen. sie schläft neben mir im ehebett und ich lasse sie wenn sie wach ist, einfach liegen ohne ihr Unterhaltung zu ...

von Kiki1981 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.