Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von milchmund am 11.10.2015, 21:12 Uhr

Ritale am Abend

Hey,

mach dir keine Sorgen, dein Sohn wird es auch irgendwann ohne können. Er ist ja noch sehr klein. Wann entscheidet ihr beide und bis dahin können dir andere Geschichten übers Einschlafen egal sein. Das ist rückblickend meine Meinung (Sohn ist jetzt 10,5 Monate). Einschlafstillen haben wir reduzieren können als wir mit der Beikost anfingen. Erst hab ich mit dem Mittagsschlaf angefangen, was gut klappte nach dem Mittagsessen --> Baby satt und zufrieden. Seit 3 Monaten stille ich nur noch morgens. Du hast deine Brüste also wieder ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.