Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niffy79 am 08.03.2012, 21:47 Uhr

Re:danke erstmal...

...für soviel feedback.Ich komm mir manchmal so unnormal vor,wenn ich höre wie's bei anderen zugeht,da wird das Kind in sein Zimmer gepackt u pennt 12std am stück.Fühlte mich total hin u her gerissen,was ist richtig,was ist falsch.Ja,manchmal nervt mich die Situation,aber wenn ich logisch denke,was würde schreien lassen ändern?gar nix nämlich,nur mehr Stress.Leider ist es schon die 2.Kiä,den 1.hab ich nach 5Mo gewechselt,der die Beckenblockade nicht behandeln wollte u mir doof kam.Die Ärztin jetzt hat,um die Frage zu beantworten,wirklich gemeint,ins Bett stecken u solang brüllen lassen,bis er aufhört,seinen Willen brechen.Ich meinte,er würde im leben nicht aufhören.Daraufhin sie,ja wer hat denn die stärkeren nerven?Ich find ein willenstarkes Kind im übrigen auch toll,vor allem weiß ich ja woher er es hat;)Auch wenn es oft anstrengend ist,12kilo Kampfgewicht rum zu schleppen,hoffe ich das sich das irgendwann von allein legt.Eure Antworten geben mir da viel Hoffnung vor allem nicht allein damit da zu stehen u normal zu sein.Das beste wird sein,mit keinem mehr darüber zu reden u zu sagen,daß alles ok ist.Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.