Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fräuleinsonnenschein am 22.09.2013, 17:13 Uhr

Nicht der Papa...

Hallo,

unsere Tochter ist schon vier und das kenne ich auch. Wir haben es auch so gemacht, dass ich mich "verabschiedet" habe - dann hat es immer gut geklappt. Es kommt auch noch Phase " NIcht die Mama":-) Die hatten wir mit drei ziemlich lange, glaube ich.
Wenn möglich geben wir dem Wunsch nach, und die darf sich aussuchen wer sie ins Bett bringt. Wenn kein Druck da ist, wählt unsere inzwischen zu 90% Papa aus, den hat sie nämlich erst ab Spätnachmittags/Abends.

Sag Dir immer, es ist alles nur eine Phase:-) LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.