Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kirsche1210 am 26.12.2013, 19:38 Uhr

nacht und mittagsschlaf umfrage kinder 20-30 monate oder so :)

Meine Tochter ist 21 monate alt und schläft seit Geburt neben mir in ihrem oder meinem bett. Sie geht um 19 Uhr ins bett und schläft durch bis Ca 5.30 und 6.30. Sie schläft durch seit dem ersten Geburtstag- kam von heute auf Morgen. Mittagschlaf sind immer so 1,5-2h und die braucht sie auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Umfrage: Wie äussern sich eure Kids nachts?

Angeregt durch die Diskussion weiter unten, wo das Baby 3 Minuten erbärmlich geschrien hat, hab ich mir mal Gedanken gemacht. Ich kenn es nicht, dass meine beiden von jetzt auf gleich losschreien. Selbst als Neugeborene haben sie sich langsam gemeldet, nicht sofort ...

von Näppi 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Nacht

seltsames Verhalten plötzlich nachts seit Krankheit

Hallo ihr, vielleicht weiß hier jemand weiter und kann mir helfen,meine Tochter zu verstehen. Vorab:meine Maus ist 21 Monate alt,wird noch gestillt und schläft bei uns im Elternbett. Seit 1 Woche hat sie einen Magen-Darm-Infekt,es ist nun so ziemlig vorbei,sie ist aber noch ...

von Greenamy 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Kind mit einem Jahr schreit in der Nacht hysterisch

Hallo! Ich bin neu hier und mir brennt eine Frage auf der Seele! Ich habe eine Tochter mit 1 Jahr (gerade geworden) und sie schläft, seit sie zur Welt kam, SCHLECHT. Sie weint sehr viel in der Nacht. Sie liegt bei uns im Ehebett. Das Gitterbett würde auch im ...

von dodonet81 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

am liebsten ganze nacht körperkontakt plötzlich ab dem 2 genurtstag....

oh man.... unser sohn (2) war schon immer so ein phasenschläfer. also mal fantastisch 12 stunden am stück und dann mal wieder 1 mal wach bis zu die nacht zum tag machen. allerdings war dann auch immer was. erkältung, windel durch, zähne oder hunger (wenn erabends schlecht isst, ...

von petitechouchou 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Zufüttern zur Nacht...

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner ist 3 Monate alt. Ich stille voll. Am Anfang hatten wir mit ihm starke Probleme hinsichtlich des Einschlafens und des Schlafens allgemein , insbesondere tagsüber. Das pendelt sich bei ihm nun gut ein, er schläft inzwischen gut ein und schläft ...

von kitty-cat 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Baby 13 Monate wird auf einmal nachts zur selben Zeit wach

Hallo, ich habe das problem das mein kleiner in letzter zeit immer zu selben zeit nachts wach wird. Entweder kurz nach 2 oder bei 5 rum. ich brauch dann meist eine stunde oder mehr bis er wieder schläft. was kann er haben? sonst hat er prima durchgeschlafen ich ...

von Mericarol 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Suche das "perfekte" Nachtlicht / Stilllicht

Hallo! 8 Monate ist mein jüngster und schläft bei mir im Bett. Solange ich neben ihm liege, kann es auch stockdunkel sein, aber wenn er aufwacht und ich mich wieder rausgeschlichen habe, er sich also alleine im Bett vorfindet und es dann noch dunkel ist, bekommt er ...

von jamelek 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

15 Monate und jede Nacht wach

Unsere Kleine hat bis vor ca. 2 Monaten wunderbar durchgeschlafen. Jetzt wacht sie fast jede Nacht mehrmals zwischen 12:00 und 03:00 Uhr auf. Wenn ich Glück habe, kann ich sie im Bettchen beruhigen. Meistens ist sie aber so aufgeregt, dass sie erst mal wieder eine Stunde oder ...

von Kleene_Mutti 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts abstillen, um besser zu schlafen?

Hallo zusammen, Ich habe im Expertenforum von Dr Posth die Empfehlung gelesen, dass man das baby nachts abstillt, damit sich der Stoffwechsel umstellt und sich so langsam die Aufwachphasen reduzieren. Das Ganze geht natürlich nicht ohne Protest und die Nächte Werden erstmal ...

von Charlysmama 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Meine Kleine wacht nachts jede Stunde auf

Hallo,mein Problem steht schon im Betreff..Meine Maus ist nun 11 Wochen alt und seit ca. 3 Tagen wacht sie fast stündlich auf..Wir hatten mit dem Schlafen noch nie Probleme mit ihr gehabt da sie bis jetzt immer ihre 5-8 Stunden am Stück geschlafen hat..Sie bekommt Abends immer ...

von Schokoauge88 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.