Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azenclu am 27.09.2010, 14:13 Uhr

mein großes mädchen geht alleine schlafen

ja, liebe mamis,
nach drei jahren udn ein paar monate in den wir paulina (juli 07) immer in den schlaf begleitet haben bei uns im familienbett und die letzten monaten bei ihr in ihrem neuen bett, hat sie gestern mir gesagt, ich möchte alleine schlafen mami, ich bin ein großes mädchen . küsschen an mami, an papi und das war, weg war sie! 5 min später hat sie geschlafen....wir sind so froh diesen weg gegangen zu sein, wir hatten nie theater, oder geschreie oder sonst was. ich geniesse jetzt die zeit noch mit der ganz kleinen, sie ist 18 monaten und wird in den schlaf gestillt. ich weiss jetzt wie schnell es geht. mein mann war gestern traurig und meinte, er vermisst sie bei uns im bett (um 5 kam sie aber und hat weiter bei uns geschlafen). LG ana

 
5 Antworten:

Re: mein großes mädchen geht alleine schlafen

Antwort von carry2 am 27.09.2010, 17:41 Uhr

Das ist ja prima. Die Zwerge werde einfach zu schnell groß.
Meine sind genauso alt wie deine Kinder. Der Große kommt jede Nacht zu uns ins Bett. Der Kleine mag da nicht sein, aber er schläft im eigenen momentan auch sehr schlecht.

LG und viel Spaß beim Genießen deiner Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein großes mädchen geht alleine schlafen

Antwort von spunk82 am 27.09.2010, 20:03 Uhr

hallo ana
oh je, das ist ja ein grosser schritt!! und so früh!!!! mensch, sie ist eben wirklich schon ein kleines grosses mädchen
mal sehen wanns bei uns so weit ist, denn ja, die zeit vergeht so schnell..
liebe grüsse, anna!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein großes mädchen geht alleine schlafen

Antwort von azenclu am 28.09.2010, 13:36 Uhr

hi anna. gemeint war aber paulina! (meine große, sie ist 3), die meinst bestimmt meine aprilie valentina oder? =) LG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein großes mädchen geht alleine schlafen

Antwort von spunk82 am 28.09.2010, 20:54 Uhr

hey, nein, ich meine doch deine grosse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein großes mädchen geht alleine schlafen

Antwort von azenclu am 29.09.2010, 0:35 Uhr

schön dass du sie als klein siehst =) ist doch mein baby. jetzt gehe schlafen, mein mann hat dienst und alle beide liegen unarmt in unserem bett :) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

alleine schlafen mit 3,5 jahren...

hallo ihr lieben, ich brauch mal euren rat. leider muss ich dazu etwas ausholen, also schon mal vorab entschuldigung fuer den roman ;o) ich lebe derzeit mit meinem sohn (4,5 jahre) meinem freund und seiner tochter (3,5 jahre) sehr beengt in einer 2 zimmer wohnung. wir ...

von Marja 28.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine schlafen

Hilfe - meine Tochter 2,5 Jahre kann nicht alleine schlafen

Hallo, ich bin völlig fertig - die Schlafgewohnheiten meiner Tochter (2 1/2) schaffen mich total. Seit sie 6 Monate alt war hatte sie ihr eigenes Zimmer und genau zu dem Zeitpunkt hat sie dann auch durchgeschlafen bis zu ihrem 2. Geburtstag. Plötzlich ging gar nichts mehr und ...

von lylo 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine schlafen

sie ist jetzt 6 jahre alt und will plötzlich nicht mehr im bett alleine...

Hallo, meine Tochter ist jetzt 6 jahre alt. sie hat bis vor kurzem sich alleine angezogen und ist auch alleine hoch in ihr bett gegangen und auch gleich eingeschlafen. seit ein paar wochen beklagt sie das sie viel träumen würde nicht gleich einschlafen könnte und zu uns ins ...

von asli 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine schlafen

alleine schlafen

Hallo! Mein kleiner Mathis ist nun 7 Monate alt und schläft nur bei mir auf dem Arm mit geschaukel und Schlaflied ein. Manchmal geht es rel. schnell, aber immer häufiger dauert es bis zu einer Stunde, bis er abends endlich schläft. Endlich im Bett wird er dann spätestens ...

von rumpel78 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine schlafen

Alleine schlafen

Kann mir jemand einen Rat geben? Mein Sohn wird jetzt 1 Jahr und ich kann an einer Hand abzählen wie oft er durchgeschlafen hat! Er wird dann wach und wenn ich es nach einer std immer noch nicht geschafft habe ihn zum schlafen zu bringen hole ich ihn in mein Bett! Genau das ...

von honey19092007 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine schlafen

Umfrage: Seit wann schlafen eure Kinder alleine??

Hallo, mich würde mal interessieren wie alt Eure Kinder waren wie sie aus dem Familienbett in ihr eigenes gegangen sind. Meine Tochter ist nun 2 Jahre und ist von alleine in Ihr Bett und schläft dort auch jede Nacht. Danke für Eure ...

von mrssilvester 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.