Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 24.02.2014, 6:12 Uhr

kennt das jemand?

Unsere Nacht war recht komisch. Mein Sohn hat von 19-5:30 praktisch durch geschlafen, aber seit um 00:00 alle 1-2 std im schlaf geschrien. Konnt ihn zwar zum Glück ganz leicht beruhigen, aber Gedanken macht man sich schon.
Kennt das jemand von euch? Er scheint wirklich geschlafen zu haben, denn er ist ausgeglichen...

 
5 Antworten:

Re: kennt das jemand?

Antwort von greenisland am 24.02.2014, 13:08 Uhr

Vielleicht macht er grad eine spannende Entwicklung durch? Als unsere gelernt hat zu krabbeln und später zu laufen, waren die Nächte auch eher unruhig, weil es so viel neues zu verarbeiten gab. Wenn sich das nicht durchzieht, würde ich mir da keine Gedanken machen, wir schlafen ja auch manchmal nicht so gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?

Antwort von MamaMitHerz2013 am 24.02.2014, 13:24 Uhr

ja ich denk auch dass er mit den Zähnen grad wieder zu tun hat, da er heute morgen mit einer roten backe und viel sabber aufgestanden is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?

Antwort von Tekitisie am 24.02.2014, 18:16 Uhr

Ja kenn ich! Bei uns kommt das hin und wieder vor, aber alle 30 min. Ich mach da gar nichts, denn nach dem einen Mal schreien dreht er sich um und schläft alleine weiter. Meistens so nach 3/4h hab ich aber die Nase voll und geb ihm dann ne Flasche damit ich beruhigt bin das es nicht am Hunger liegt. Meistens wird es dann auch weniger oder hört sogar ganz auf.

Vl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?

Antwort von Engel2409 am 25.02.2014, 9:07 Uhr

HUHU!

Ganz normal, aber wenn man es nicht kennt ist man verwundert und denkt etwas stimmt nicht. Hatten wir auch bzw ab und an passiert das auch nächtelang. Schreit kurz auf oder öfters wir gehen rein manchmal schläft er manchmal ist er kurz wach.

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?

Antwort von MamaMitHerz2013 am 25.02.2014, 19:40 Uhr

Ja war zum glück auch nur die 1 Nacht. Und konnte ihn ja immer mit Schnulli beruhigen und hat ruhig weiter gschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.