Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julee.011 am 13.06.2017, 23:26 Uhr

Keinen Rat mehr

Hallo miteinander,

ich weiß einfach nicht mehr' weiter. Mein Sohn 15 Monate alt wird jede Nacht mindestens 5 mal wach, manchmal schafft er es alleine zurück in den Schlaf zu finden (ist aber die Seltenheit) ansonsten ist er nur am weinen und kaum zu beruhigen. Diese Situation besteht seit der Geburt . Bin einfach geschafft, bekomme kaum Schlaf und muss immer früh aufstehen um dann arbeiten zu gehen. Er schläft bei uns im Bett, da hatte sich die Sache ein bisschen gebessert aber nun ist es wieder so schlimm das er weint und mit nichts zu beruhigen ist . Ich habe schon so vieles probiert in der ganzen Zeit . Von mit Musik im Hintergrund über Betten umstellen (dachte vielleicht Wasserader), andere Matratze, ruhigerer Tagesablauf, Raumklima geändert etc. Es ist auch kein weinen das er Schmerzen hat . manchmal ist es auch so das er weint und gar nicht wach ist, also die Augen zu sind. Ich weiß einfach nicht woran es liegt. Was ich noch machen kann. Wir haben auch schon gedacht das es an mir liegt, weil ich doch so ausgepowert bin und das Gefühl natürlich auch übertrage - dann musste Papa ran - aber da wollte er sich genauso wenig beruhigen oder besser schlafen .
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen und vielleicht ein paar Tipps oder Ratschläge für mich? Wäre über jeden dankbar . Nach 15 Monaten kaum Schlaf bin ich einfach nur noch groggy .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.