Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 18.06.2017, 21:36 Uhr

Keinen Rat mehr

15 monate ist ein anstrengendes ALter für die kleinen. si elernen in der zeit sooo viel laufen, klettern, rennen, sprechen usw. - was lernt deienr derzeit? all diese dinge haben einfluss auf den shclaf- dazu zähne die anfangen zu drücken- teilweise schmerzen und ein ruhger nachtschlaf ist fast unmöglich.
ich habs bei meinen so gehandhabt das ich mit ihnen aufgestanden bin wenn sie nachts nicht shclafen konnten- gemeinsam kushceln - ggf sie etas spieln lassen und nebenher lesen oder andere dinge tun waren am effektivsten- nach gewisser zeit werden sie müde un dknnen wieder fest einschlafen- und du mit-
fand das unanstrengender als 5 mal in der nach tkind in shclaf zu begleiten übr ne gewisse zeit und dann nach ner studne wieder von vorne anzufangen. fand es besse rkind ganz wach werden zu lassen zu warten bis es wieder shclafen kann und dann selber nochmal ein paar stunden tief shclafen zu können...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.